Klenn

Members
  • Content count

    76
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Klenn

Firestorm User

  • Name Rawrpwnzl
  • Guild Furchtlos
  • Class Death knight
  • Level 120
  • Realm Sethraliss
  • Race Night elf

Recent Profile Visitors

1040 profile views
  1. guild

    Gestern Abend haben wir es geschafft auch den HC-Mode zu clearen. Gute Arbeit Leute! Der Kampf gegen Azshara ist wirklich sehr umfangreich und auf Firestorm leider immer noch etwas verbuggt. TEP nm: 8/8 TEP hc: 8/8
  2. guild

    Gestern Abend haben wir uns die beiden letzten Bosse des TEP-Raids angeschaut. Im Vergleich zu den Bossen vorher gibt es hier eine spürspare Steigerung der Schwierigkeit.. naja man sagt ja auch nicht umsonst, dass Azshara der schwerste und umfangreichste Bosskampf von BFA sei. Den normal Modus konnten wir allerdings ohne größere schwierigkeiten bezwingen - morgen setzen wir die HC-ID fort und stellen uns auch hier den letzten beiden Bossen. TEP nm: 8/8 TEP hc: 6/8
  3. guild

    Noch 2 Tage.. seid ihr auch schon gespannt?
  4. guild

    Nach längerer Zeit mal wieder eine kleine Info zu uns... Wir warten momentan alle gespannt darauf, dass sich der letzte Wing von TEP öffnet, damit wir auch den letzten beiden Bossen endlich eins auf die Nuss geben können. Die ersten beiden Wings sind bei uns schon seit einigen Wochen auf Farmstatus - sowohl den nm, als auch den hc Mode bekommen wir an einem Raidabend ohne größere Probleme bezwungen. Morgen haben wir ein Gildenmeeting, bei dem unter anderem besprochen wird, ob es einen weiteren Raidtag geben wird, sobald der neue Wing eröffnet ist.
  5. guild

    Du kannst außerdem auch in den World-Channeln nach uns schauen, wir posten dort regelmäßig Werbung. Einfach /join world_en und /join world_de in den Chat, dann hast du Zugriff darauf.
  6. guild

    Wir konnten am gestrigen Raidabend den neuen Flügel im nm Modus ohne größere Schwierigkeiten clearen. Im hc Modus konnten wir den 4. Boss auch bezwingen, der 5. Boss hat es uns da etwas schwerer gemacht - hier scheint aber vom scaling her auch noch etwas nicht ganz zu stimmen. Da nun generell 6 Bosse im nm & hc Modus zur Verfügung stehen, werden wir ab jetzt auch wieder 2x pro Woche raiden. Morgen geht es also mit der ID unter dem Motto "Wir wipen gemeinsam, wir siegen gemeinsam!" weiter. TEP nm: 6/6 TEP hc: 4/6
  7. guild

    Unser heutiger Raid war ein wirklicher Erfolg! Wir konnten den nh Modus wieder ohne Probleme clearen und die restliche Raidzeit dafür nutzen, uns den hc Modus genauer anzuschauen. Der erste Boss im hc wurde letzte Woche überarbeitet, da dieser eine Fähigkeit falsch einsetze und somit deutlich schwerer war, als er es eig. sein sollte. Das hat man heute gut gesehen, denn wir konnten ihn im ersten Versuch bezwingen! Auch der zweite Boss fiel im ersten Versuch und somit hatten wir noch ein gutes Zeitfenster unserer Raidzeit über, um uns den letzten -deutlich anspruchsvolleren- Boss anzuschauen. Nach einigen Versuchen und Taktikanpassungen, konnten wir letztlich auch diesen bezwingen! Somit haben wir es mal wieder als erste deutsche (Allianz-) Gilde geschafft den 1. Wing vom neuen Raid zu clearen - An dieser Stelle geht ein großes Lob an unsere Raidleitung und auch generell an alle Raider, die heute dabei waren - wirklich gute Arbeit Leute! Die nächste Zeit bis zur Eröffnung des zweiten Wings werden wir also nutzen um uns weiterhin zu verbessern und einzuspielen, so dass wir uns die nächsten Bosse mit einem guten Zeitfenster unserer Raidzeit anschauen können. Wir bleiben unserem Motto treu: Wir wipen gemeinsam, Wir siegen gemeinsam! TEP nm 3/3 TEP hc 3/3
  8. guild

    Sooo nach langer langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder.^^ Wie Medevas schon beschrieben hatte, haben einige Spieler von uns über die Content-Dürre hinweg eine kleine WoW-Pause eingelegt - nun startet die Gilde aber wieder richtig durch! Der neue Content ist zwar stellenweise noch etwas holprig, da manche Dinge ein wenig verbuggt sind - aber das kennt man ja schon und das ist auch kein wirkliches Hindernis. Wenn ihr auch ein Teil der Gilde sein wollt, dann meldet euch doch einfach hier per Forum, auf unserer Gilden-Homepage oder schaut ingame nach unserer Gildenwerbung im world_de & world_en. Wir haben uns gestern den 1. Wing vom neuen Raid - The Eternal Palace - angeschaut. Den normal Modus konnten wir ohne größere Probleme clearen! Im hc Modus haben wir auch schon einige Versuche auf den ersten Boss gemacht, hier ist wirklich eine Menge Koordination und Aufmerksamkeit gefragt. Unser bester Versuch lag hier bei 2% Boss-HP, von daher bin ich mir recht sicher, dass wir diesen Boss auch schon bald bezwingen können. Bilder von den Fights findet ihr wie immer auf unserer Gilden-Homepage. Also sieht unser aktueller Stand so aus: TEP nm 3/3
  9. guild

    Sooo... heute Abend geht es dann für Furchtlos auch mit dem neuen Content los. Der neue Raid (CoS) bietet zwar nur 2 Bosse, allerdings sollen diese ganz schön schwer sein - ich bin gespannt.
  10. Hmm.. bei mir funktionieren die Links ohne Probleme. Hab dir die Bilder nochmal auf einer anderen Seite hochgeladen: https://www.pic-upload.de/view-36692240/1.png.html https://www.pic-upload.de/view-36692239/2.png.html LG Rawrpwnzl
  11. Hey Neo, ich habe mir vor kurzem erst neue Hardware zugelegt und habe bei WoW/FS in gut bevölkerten Gebieten trotzdem nur ~60 FPS, obwohl ich bei grafisch deutlich anspruchsvollleren Spielen ohne Probleme mit High-End-Settings meine 120-200 FPS habe. WoW nutzt generell auch nur ca. 2 CPU-Kerne so richtig, wenn man hier also keinen starken Single-Core hat, schaut man schon mal schnell in die Wäsche. Also ich habe das Gefühl, dass es generell keine sonderlich großen grafische Änderungen gibt - außer bei der Partikeldichte, ich habe mich also dazu entschieden, dass ich generell mit größtenteils niedrigen Einstellungen spiele - für mich ist es absolut ausreichend und auch beim Stream gab es noch keine Beschwerden, dass es schlecht aussieht. Generell kann man halt nochmal bei den erweiterten Einstellungen Zwecks DirectX Modus schauen. DX 11 Legacy, DX11 oder DX12 - Normal sollte DX12 mittlerweile die beste Performance bringen, ist aber komischerweise nicht bei jedem Rechner so. Hier also meine Einstellungen: https://ibb.co/YfHw8Mf https://ibb.co/dPG7K5g LG Rawrpwnzl
  12. Hey und willkommen auf dem BFA-Realm von Firestorm. Wenn du die Voraussetzungen erfüllst und Interesse hast, kannst du ja gerne mal hier vorbei schauen: LG Rawrpwnzl
  13. guild

    Wir haben es geschafft Mekkadrill im HC-Modus zu bezwingen! BoD nm 9/9 - clear BoD hc 7/9
  14. guild

    Wir haben Neuigkeiten, was unseren Raidfortschritt betrifft. In letzter Zeit war es hier etwas ruhiger, da uns der letzte Wing von BoD ganz schön zum Schwitzen gebracht hat. Die 3 letzten Bosse des Raids haben es wirklich in sich. Gestern ist es uns aber endlich gelungen den NM-Modus zu clearen! Sicher wird nun auch bald der HC-Modus folgen. Nähere Informationen, sowie Screens zu dem Fight finden sich auf unserer Homepage. BoD nm 9/9 - clear BoD hc: 6/9
  15. Ja, wir sind eine Allianzgilde - du meintest aber doch in deinem ersten Post, dass du nicht Fraktionsgebunden suchst.^^ Aber wie ich sehe, hast du ja jetzt mit der Bruderschaft auf der Horde-Seite auch eine deutsche Gilde gefunden. Das freut micht für dich, viel Spaß und Erfolg in der Welt von BFA.