Aryman

Members
  • Content count

    119
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Aryman

Firestorm User

  • Name Medevas
  • Guild Furchtlos
  • Class Hunter
  • Level 120
  • Realm Sethraliss
  • Race Night elf

Recent Profile Visitors

1434 profile views
  1. Schön geschrieben Neo, ich freue mich auf unserer Zusammenspiel in der Neuen Erweiterung und drücke dir die Daumen für dein Gildenprojekt.
  2. guild

    Hallo zusammen, da es verdammt ruhig geworden ist um unsere Gilde, lass ich hier mal ein kleines Lebenszeichen da. Wie auch ihr warten wir weiterhin gespannt auf News bezüglich der Schattenlande und ich kann derzeit nur sagen, dass unser Vorhaben die Gilde wieder hochzufahren, noch immer bestand hat. Derzeit bleibt jedoch nichts außer weiterhin geduldig auszuharren. Beste Grüße an euch alle, Medevas
  3. guild

    Hallo Lestat, zuerst einmal danke ich dir für dein Interesse an unserer Gilde - allerdings muss ich dir sagen, dass wir derzeit im Ruhemodus sind bis zum Shadowlands-release. Und auch dann müssen wir schauen wer von den alten Leuten wieder aktiv ist. Ich möchte dir hier aus diesem Grunde keine falschen Hoffnungen machen, denn derzeit ist es schwer deutsche Gilden zu finden die auch wirklich aktiv hochstufigen Contend bespielen. Als Tipp könnte ich dir "Die Eisernen Wölfe" auf der Allianz nennen. Von anderen weiß ich derzeit leider nicht. Ich würde dich natürlich gern bei uns willkommen heißen aber das würde dir bis Shadowlands nichts bringen, da die Gilde quasi im Koma liegt.
  4. guild

    Danke für den Hinweis Tawi, wir werden in Zukunft darauf achten.
  5. guild

    Hallo zusammen, leider gibt es derzeit kaum etwas zu berichten. Die Gilde Furchtlos wartet geduldig im Ruhemodus auf die Schattenlande und teilt somit das Schicksal einiger Gilden auf dem Server. Wann es endlich weiter geht liegt allein an Firestorm. Für den Moment bedanke ich mich bei allen die derzeit der Gilde in diesen Dürrezeiten die Treue halten und es auch hoffentlich weiterhin tun. Ich freue mich wenn es dann endlich wieder aktiv los geht... Bis hier hin haltet erstmal die Ohren steif und ich hoffe wir sehen viele von euch wieder wenn es so weit ist. Also machts gut und bleibt gesund. Beste Grüße, euer Medevas.
  6. They are working on 8.3 since October last year. Last statement about 8.3 was on January 25. but no ETA yet. They told about early 2021 - that could mean a lot. So let´s just wait and hope that server will not bleed out until then.
  7. guild

    Hey zusammen, bei uns ist inzwischen schon ein wenig Ruhe eingekehrt, ich sage hier schon mal tschüß und wir sehen uns dann in aller Frische im nächsten Jahr. Schöne Feiertage euch allen und kommt vor allem gesund ins neue Jahr. o/
  8. guild

    Hallo ihr Lieben, seit dieser Woche tasten wir uns im mythic-mode des Ewigen Palastes voran. Leider ist es noch nicht möglich die gesamte Besetzuntg durch die Gilde zu stellen und wir müssen auf einige Random-Spieler zurückgreifen. Wie gehabt sind wir also auch weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern, um uns furchtlos allen Gegnern entgegenzustellen. Wollt ihr euch an unseren Abenteuern beteiligen und ein Teil unserer Gilde werden, so meldet euch einfach bei uns. Rawrpwnzl Monkahontas Piblocchio Giggedy Rambaldi Velafee Phelosa Medevas Kherovan ^ Das sind die Ansprechpartner um sich uns anzuschließen, jedoch ist sicher auch jedes andere Mitglied der Gilde Furchtlos gern bereit euch weiterzuhelfen. Des weiteren ist es immer gut auf den world-de sowie den world_en zu achten, wo sicher irgendwann unsere Gildenwerbung auftauchen wird. So nun genug geredet, man sieht sich ingame. Bevor ich´s vergesse; "Bleibt gesund und kommt heil durch die Weihnachtszeit, auch wenn´s derzeit besonders schwer wird."
  9. guild

    Hier allen beteiligten ein GZ - gute Arbeit, ich drücke euch die Daumen auch für morgen Abend.
  10. guild

    Auf gehts in eine neue Raidwoche - viel Erfolg euch allen beim Looten.
  11. guild

    Danke Leute für einen weiteren tollen Raidabend.
  12. guild

    Hallo Melcheor97, vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde. Generell freuen wir uns über jeden neuen Spieler, egal ob "alter Hase" oder "blutiger Anfänger". Allerdings gibts ohne ein kurzes Gespräch im Teamspeak keinen Weg zu uns, da wir versuchen schon im vorraus herauszufinden ob die Chemie stimmt und betreffender Spieler auch zu uns passt. Wie sollte das besser gehen als in einem ungezwungenen Gespräch?! Das heist du brauchst zuvor schonmal ein Headset sowie Teamspeak 3. Hier ein paar Namen auf die du achten könntest und an die du dich wenden könntest um dich uns anzuschließen. Diese solltest du dir auf die Freundesliste setzen, dann siehst du immer wenn einer von uns online kommt und dir gern weiterhelfen wird. Rawrpwnzl Monkahontas Piblocchio Giggedy Rambaldi Velafee Phelosa Medevas Kherovan Ich hoffe dich bald in der Gilde begrüßen zu dürfen und dass du die Geduld hast bis du jemanden von uns erwischen kannst, da bei uns das Reallife immer an erster Stelle steht und so leider nicht rund um die Uhr wer erreichbar sein kann. mfg Medevas
  13. guild

    Hier ein kleines Update zum Raidfortschritt unserer Gilde: TEP nm: 6/6 TEP hm: 6/6 Dickes GZ an alle beteiligten und natürlich auch ein Dankeschön für einen schönen Raidabend.
  14. guild

    Heute Abend geht's zum ersten Mal in den 2. Flügel des ewigen Palastes. Mal schauen wie es läuft - wenn auch ihr Interesse habt an abenteuerlichen Raidabenden an unserer Seite zu stehen, meldet euch einfach bei einem unserer Mitglieder. Achtet auf den Chat wo in Abständen unsere Werbung erscheint. Also man sieht sich
  15. guild

    Neue Woche... Neues Glück... Euch allen eine ertragreiche Loot-ID.