2ice0

Members
  • Content count

    764
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About 2ice0

Firestorm User

  • Name Neosilver
  • Guild Furchtlos
  • Class Paladin
  • Level 110
  • Realm Sylvanas
  • Race Human

Recent Profile Visitors

4324 profile views
  1. german

    Raid Update:Gewölbe der Inkarnationen NM: 8/8; HC: 8/8; MM: -/8.Abberus NM: 9/9; HC 5/9; MM -/9. Und weiter geht die Reis. Es ist ja nicht so, als ob die Bosse buggy sind, aber genau das ist der Fall auf Firestorm. Was für "Wunder" man allein aus den Logs lesen kann, ist der Hammer! Ein großes Danke schön, an unsere Raidleitung, die sich immer wieder mit den Bossen auseinandersetzt und analysiert. Es beweist sich wieder einmal, dass man nur mit einem unbeugsamen Willen eine Chance hat.
  2. german

    Raid Update: Gewölbe der Inkarnationen NM: 8/8; HC: 8/8; MM: -/8. Abberus NM: 9/9; HC 3/9; MM -/9. 11 Raider und schon liegen die ersten 3 Boss im HC, während der ersten Raid-ID-Woche! Es gab auch wieder FS-Spezials bei den Bossen, für die extra Kick an Herausforderung! Danke für diesen epischen Raid-Abend!
  3. german

    Hallo Grillrost, tu dir keinen Zwang an. Es gibt neben uns aber auch mind. eine weitere aktive deutsche Gilde. Ich schreibe das so ausdrücklich, da ich mir von WoW-Veteranen auch schon anhören durfte, dass wir sehr hardcore seien. Das Gegenteil habe ich aber auch schon WoW-Anfängern gehört. Die Leute, die unser Niveau für akzeptabel halten, die suche ich. Ich würde dir empfehlen, sich auf unsere Gildenwerbung ingame zu melden. Wir würden dann dich - wie jeden anderen Gildeninteressenten auch - dann erst auf unseren Discord einladen wollen, dort stellen wir dir die Gilde dann vor und dann hast du auch schon den ersten Eindruck von der Gilde gewonnen. Also keine Scheu, denn durch Herausforderungen erreichen wir Episches! -𝖀𝖓𝖇𝖊𝖚𝖌𝖘𝖆𝖒- P.s. Schönes Wochenende :-)
  4. german

    Raid-UPDATE: Gewölbe der Inkarnationen NM: 8/8; HC: 8/8; MM: -/8. Ein Raid-Abend und schon liegen in Abberus NM: 9/9; HC -/9; MM -/9. Ein super Raid-Abend! Ganz nach dem Motto unseres Raidlead-Teams: sehen, verstehen, legen. Wie schon weiter oben erwähnt, mit 10 Raidern stoppt uns niemand und wir suchen noch weitere 10! Und egal, ob Anfänger oder WoW-Veteran, wir suchen Raider für größere Herausforderungen! LG Neo
  5. german

    Zur Info: Heute 19.05.2024 Gewölbe der Inkarnationen HC: 8/8; MIT 9 RAIDERN HC clear! Und welche epische Herausforderungen können wir mit 18 oder gar 20 RAIDERN schaffen? Also wir suchen noch Raider für unsere Gilde!
  6. german

    Update: Gewölbe der Inkarnationen NM: 8/8Gewölbe der Inkarnationen HC: 8/8 Es war ein richtig guter Raid-Abend! Und nun schauen wir mal, welchen Herausforderungen wir uns gemeinsam noch stellen werden...
  7. german

    Hallo zusammen, wie sagt man:" Totgeglaubte leben länger!" Heute haben wir einen weiteren Gildeninteressenten erhalten, sind somit in den letzten 14 Tagen um 4 Raider gewachsen und zählen nun 17 Spieler in der Gilde. Bis zum 20ten Raider ist es also noch etwas hin, aber wenn die Spielerzahl erreicht ist, hätten wir "formell" alles, was es braucht, um auch den letzten Schwierigkeitsgrad des aktuellen Raids bestreiten zu können. Wir verfolgen jedoch gerade nicht den Ansatz, eine Massengilde zu werden. Eine Gilde ist immer nur so gut, wie ihre Mitglieder, deren Taten und Verhalten. Es kommt uns auf das Individuum an und ob beim Zusammenspiel ein Wir-Gefühl entsteht. Dieses Gemeinschaftsgefühl unterscheidet Unbeugsam von anderen Gilden, dieses Wir-Gefühl steht auch dem typischen Leben in einer Massengilde entgegen. Und sonst so? Wir freuen uns auf die nächsten Raids im NM, um unseren HC-Raid weiter zu verstärken. Wir freuen uns auf die nächsten Raids im HC, um den Endboss zu legen. Wir freuen uns auf kommende Herausforderungen, denn durch Herausforderungen erreichen wir Episches!
  8. german

    Update: Gewölbe der Inkarnationen NM: 8/8 Gewölbe der Inkarnationen HC: 7/8 Kurz: Eine neue Idee und schon ist man fast durch mit dem Raid auf HC. Mal schauen, wie viele RAIDER wir noch für uns gewinnen können für den nächsten Schwierigkeitsgrad ^^ Bis dahin bleiben wir Unbeugsam
  9. german

    Moin moin und hallo! Wir suchen weiterhin nach Raidern, die genau so willensstark sind wie wir. Falls Du ich jetzt fragst, was das bedeutet? - Loot ist uns egal. - Zusammenhalt ist uns wichtig. - Die die persönliche wie auch die gemeinsame Herausforderung lieben wir = Wipe-resistent. - Kurz Unbeugsam Hier unsere Bilder vom letzten normal Raid in den Gewölbe der Inkarnationen. Es hat nur 5(6) Raider gebraucht, um fast alle Bosse in 4 Stunden zu bezwingen. Es fehlten nur noch die Brutmutter und der Endboss. Bilder von den ersten beiden Bossen habe ich mir gespart, die machen wir sogar schon ohne Heiler. Was meinst Du können wir erreichen, wenn wir 10 Raider mit unserem Niveau haben? Falls du dich angesprochen fühlst, dann einfach ingame auf unsere Werbung reagieren oder hier schreiben. Denn durch Herausforderungen erreichen wir Episches! Für Zweifler hier die Logs: https://de.warcraftlogs.com/reports/jx2PyLa97zZgQhw8
  10. german

    Update: Gewölbe der Inkarnationen NM: 8/8 Gewölbe der Inkarnationen HC: 5/8 (gildenintern zu acht).
  11. german

    Update: Gewölbe der Inkarnationen NM: 8/8 Gewölbe der Inkarnationen HC: 4/8 (gildenintern zu acht).
  12. german

    Hallo zusammen, letzten Freitag waren wir mal wieder unterwegs und was soll ich sagen, es reicht auch 1 Heiler für die ersten 6 Bosse An dieser Stelle noch mal der Hinweis, wir suchen noch den/ die eine oder andere Verstärkung für unseren Raid und daher auch Leute, die entsprechend ausdauernd sind. Sonst müssen wir wohl zu 8 auch den HC machen
  13. german

    Moin moin und so lief es ... es war einmal am 10.02.2024, dass sich spontan (!) insgesamt 9 Raider fanden, die sich mit großer Begeisterung ins Gewölbe der Inkarnationen auf dem Schwierigkeitsgrad normal stürzten. Zeitweise heilte uns ein einzelner Heiler alles weg, sodass der zweite Heiler auf DD wechseln konnte. Sämtliche Bosse zwangen wir in die Knie und erlangten einen spektakulären Triumph über Razageth! Das alles nur zu 9.! Unglaublich, "Unbeugsam"! Auch an diesem Abend haben wir wieder bewiesen, was in uns steckt! LG Neo
  14. german

    Update! Unser 3. Raid und trotz 2 Server crashes haben wir in 4 Stunden den Normal bereinigt und HC 2/8. Die ersten beiden Bosse im HC lagen im ersten Anlauf, super Leistung. Wir bleiben weiterhin Unbeugsam!
  15. german

    Update! In der zweiten Raid-ID im Gewölbe der Inkarnationen (NM) haben wir den Raid auf normal gecleart. Gewölbe der Inkarnationen (NM): 8/8 -clear- Der Endboss war eine lohnenswerte Herausforderung!