2ice0

Members
  • Content count

    726
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About 2ice0

Firestorm User

  • Name Neosilver
  • Guild Furchtlos
  • Class Paladin
  • Level 110
  • Realm Sylvanas
  • Race Human

Recent Profile Visitors

3233 profile views
  1. Hallo, ich wollte mal folgende Antwort auf die mir auf dem OPTR am häufigsten gestellte Frage geben: Warum wird für diese Gilde Gildenwerbung gemacht? Es gibt ja sowieso einen Char-wipe & Severreset. Antwort: -Diese Gilde wurde schon auf dem BFA-Server erstellt und somit schon auf den OPTR kopiert und wird dann auch auf den finalen SL-Server kopiert werden. Die Gilde wurde also nicht erstmals auf dem OPTR gegründet. - Ferner habe ich so richtig Bock darauf das Gildenprojekt zu starten und fange damit halt an. - Des Weiteren sind alle bis zum Release des SL-Servers gefundenen Gildenmember schnell auf dem Gilden-Discord wiedergefunden und wieder eingeladen. - Hinzu kommt, dass die Leute, die ich auf dem BFA-Server einlade gleich automatisch beim Release von SL in der Gilden sind. Und als Zeichen dafür, dass es mir mit dem Gildenprojekt auch ernst ist, hier einen (verwendungsbegrenzten) Link zum Gilden-Discord: Falls der Link nicht mehr geht, dann einfach PN an mich. :-) LG Neosilver
  2. Moin moin, ich bin hier auf den folgenden Link von FS gestoßen: https://firestorm-servers.com/en/changelog/sl Sind das die Changelogs vom OPTR oder von einem anderen FS-SL-Server? Ach ja, von einer Mitspielerin habe ich erfahren, dass Dinge wie die Garnision (WOD-Content) bei der Horde funktioniert, aber bei der Ally (bis jetzt?) nicht. Die Garnision ist interessant wegen dem Entzaubern von Items. LG Neo
  3. Hallo und danke für euer Feedback, da ich SL nicht auf dem Offi gespielt habe, kann ich hier auch keinen Vergleich aufzeigen. Das die Dungeon gehen, meint, dass die Bosse zunächst einmal angreifbar sind. Das ist in einer Beta nicht selbstverständlich. Einige von ihnen haben auch Mechaniken, die ausgeführt werden. Aber ob sie genau wie auf dem Offi funktionieren oder Abweichungen haben, kann ich nicht sagen. LG Neo
  4. Hallo, Hier mal eine Erfahrungen mit den Dungeons auf nm oder hc. Für Details verweise ich auf die Bugreports. Dungeon Stufe Gebiet Funktioniert vollständig? Die Nekrotische Schneise 50 Bastion ja Seuchensturz 53 Maldraxxus nein Die Nebel von Tirna Scithe 55 Ardenwald nein Hallen der Sühne 57 Revendreth ja Die Spitzen des Aufstiegs 60 Bastion nein Theater der Schmerzen 60 Maldraxxus ja Die Andre Seite 60 Ardenwald nein Die Blutigen Tiefen 60 Revendreth ja Falls sich was getan haben sollte, dann bitte mal posten. Danke für die Mühe und die Arbeit beim Fixen. LG Neo
  5. Hi, die Ankunft hat schon mal funktioniert und auch ein Danke für eure PM an mich sowie euer Interesse an der Gilde! LG Neo
  6. Hallo Tavari und danke für dein Angebot! Unter 2ice0 findest du alle meine bisherigen Reports im Bug tracker. Und ja, uns fehlt es an einem oder einer Heilerin ^^ LG Neo
  7. Hi, ich bin derzeit mit zwei weiteren deutschen Spielern auf dem OPTR unterwegs und wollte fragen, ob sich noch evlt. ein oder zwei Leute finden lassen zum Testen der neuen Dungeons. In random Gruppen tut man sich da schwer eben anzuhalten und einen screen shot zu machen für einen Bugreport. Derzeit sind wir 1 Tank und 2 DPS und die Runs würden unter der Woche so ab 18Uhr wohl starten und am WE dann nach Absprache. Bei Interessen kann man mich hier oder ingame über den World_de recht schnell finden. LG Neo
  8. Hallo Medevas, ein treffender Text! Auf ein gutes Zusammenspiel! Neo
  9. Hallo Tavari, also ich habe mit dem Start von BFA die Gildenleitung von Furchtlos an Rawpwnezl und Nepehra abgetreten, mit den ich in dem ganzen Jahr zuvor eine sehr gute Zusammenarbeit hinsichtlich der Gildenorganisation hatte. Während BFA 8.1-8.2.5 war ich dann inaktiv. Und erst am 8.3 war ich dann dauern aktiv, aber habe schon die ersten Schritte hinsichtlich dieses Projektes gemacht. Ich plane auch allen aktiven ansässigen Gilden ein Angebot hinsichtlich einer Raidallianz anzubieten. Damit die deutsche Community auch in Content-Löchern überlebt. Wenn man da Interesse hat, dann kann man mich diesbezüglich hier oder in-game oder so per Discord anschreiben. Ich denke, ich werde dahingehend auch einen Post im Forum machen und wohl einen Offiziersposten dafür einrichten.^^ LG Neo
  10. Ein ein Hinweis: die Gilde ist auf der Seite der Allianz zu finden.
  11. Ich freue mich über dein Interesse an der Gilde. LG Neo
  12. Hallo Gamer, wir sind die deutschsprachige Gilde -Unbeugsam-. Wir sind auf der Suche nach aktiven Spielern und Spielerinnen mit denen wir gemeinsam den PVE Content bestreiten können. Was kannst du erwarten? 1. Einen Discordserver als Gildenplatform. 2. Eine organisierte und strukturierte Gildenführung mit mehrjähriger Erfahrung. 3. Austausch von Wissen über das aktuelle WoW-Addon auf dem die Gilde aktiv ist sowie Firestorm spezifische Dinge. 4. Ein Zusammenspiel von verschiedenen Personen, die alle ein gemeinsames Ziel vereint. 5. Vorausschauende Planung der Raidtage und deren Durchführung und Nachbereitung. 6. Absolvieren von PvE-Content wie: MM+; Torghast usw. Was erwarten wir von dir? 1. Da in der Gilde viele unterschiedliche Charaktertypen und Personen in unterschiedlichsten Altersgruppen heimisch sind, erwarten wir von allen Mitgliedern, dass sie sich im Ton und in der Wortwahl auf einem neutralen normalen Niveau unterhalten können. Gegenseitiger Respekt und Toleranz gegenüber anderen Meinungen sollten für Dich nichts neues sein. 2. Wir erwarten von unseren Mitgliedern, dass diese das Teamplay als oberstes Ziel anerkennen. Spieler die nur auf ihre eigene Stärke setzen, eigene Schwächen nicht erkennen wollen, passen nicht in dieses Gildenprofil. 3. Das du einen funktionierenden Discord client hast, ein funktionierendes Headset und die Bereitschaft dem Gildendiscord zu joinen. 4. Das du dich an die Regeln von FS hältst und keine unerlaubte Software von Drittanbietern verwendest, um sich so irgendeinen Vorteil im Spiel zu verschaffen. Gamer die solche Programme oder Hacks nutzen, passen nicht in das Gildenprofil. Denn durch Herausforderungen erreichen wir Episches ~Unbeugsam~ The english Version of the guild advertisment below
  13. Hi, es gibt auch noch den World_de, in dem man deutschsprachige Spieler finden kann. Die Gilde <Unbeugsam> sucht Leute für das nächste Addon: Shadowlands. An BFA-Content besteht kein Interesse. Viel Erfolg Neo
  14. The melody gives me goosebumps
  15. Hallo, ich hab gesehen, dass dieser Post hier 5739 views (10.10.2021, 11:22 Uhr)hat und freue mich riesig über euer Interesse an diesen SL-Infos! Nun da klar ist, wann SL kommen soll und mit welchem Patch-Stand wir hier starten, ist wohl alles für uns zu SL gesagt. Es würde mich freuen, falls der Staff sich hier an den gesammelten Infos bedient und so einen Überblick für den Patch 9.1 bekommt. Vllt. gibt es ja noch ein "pull the rip cord" für uns ^^ Gesehen habe ich es in dem Post https://firestorm-servers.com/en/news/post/513 nicht. Ich verstehe das so, dass es keinen einfachen Wechsel zwischen den Pakten für uns geben wird, also bleibt es wohl "blizss like", obwohl man hier die chance hat besser zu sein als der Offi zu 9.1. Ich sage dann mal danke für euer Interesse an dem Post und man sieht sich in den Schattenlanden. P.s. Ich freue mich auf viele neue und alte Gesichter im neuen Content und ja eine Gilde ist auch schon geplant. ^^