Posted November 5, 2023 Grüße Abenteurer! Eine Gilde ist immer nur so gut, wie ihre Mitglieder, deren Taten und Verhalten. Hast du Interesse, dich mit uns gemeinsam den Herausforderungen von WoW zu stellen oder begnügst du dich mit den einfachen Dungeons? Wir sind die Feierabend-Gilde 𝖀𝖓𝖇𝖊𝖚𝖌𝖘𝖆𝖒 und suchen deutschsprachige Spieler für die Herausforderungen des PvE-Contents (Dungeons/Raids). Wir wissen, dass junge Spieler oft sehr ambitioniert sind und schnell möglichst weit oben im Game mitmischen wollen. Daher richten wir uns an Spieler, die WoW als das sehen, was es ist - ein Spiel. 𝖀𝖓𝖇𝖊𝖚𝖌𝖘𝖆𝖒 ist keine hardcore progress Raid-Gilde. Deshalb suchen wir Raider, die über einen gewissen Ehrgeiz, eine entsprechende Raid-Disziplin sowie Reaktionszeit verfügen, aber auch Geduld sollte kein Fremdwort sein. Die Gilde befindet sich derzeit im Aufbau und bietet dementsprechend viel Potenzial. Wir teilen unser Wissen bezüglich des Spiels mit dir und nutzen dazu Discord. Wir bieten eine organisierte und strukturierte Gildenumgebung, die Raum für die täglichen Aktionen und das Entdecken von WoW lässt. Stell dich mit uns gemeinsam den Herausforderungen und melde dich bei uns ingame oder übers Forum für ein lockeres Gespräch. Denn.. durch Herausforderungen erreichen wir Episches! Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 5, 2023 Die ersten kleinen Schritte in Shadowlands, aber die großen Ziele liegen auf den Dracheninseln! LG Neo 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 21, 2023 ich fände eine gilde schön, in der ich einfach nur jemanden sehe-ich pflege 24 stunden meinen mann und habe begrenzt zeit-meist nur mal nachts. deshalb habe ich auch wenig zeit für dungeons und co und wenn ich on bin, finde ich nie jemanden. wenn ich viel zu tun hab, selber zu müde bin, komme ich auch mal wochen nicht on ohne mich ständig rechtfertigen zu müssen. dennoch wäre ich froh für einen unterschlupf. mein char ist thunderle Share this post Link to post Share on other sites
Posted November 23, 2023 (edited) Hallo Thunderleg, zuerst einmal Hut ab vor deiner Situation! Es ist sicher nicht leicht unter diesen Bedingungen eine Gilde zu finden, dennoch kann ich dir an diesem Punkt nur empfehlen dich beim „Orden der Krone“ zu melden, weil das die einzige weitere deutschsprachige Gilde ist, welche mir einfällt und meines Wissens nach nicht so streng ist mit den Kriterien bei der Aufnahme. Wir bei Unbeugsam suchen gezielt nach Spielern, mit denen wir gemeinsam die kommenden Abenteuer im Spiel als Gruppe bestreiten können und auch wenn es mir schwer fällt zu sagen, trifft das auf dich leider nicht zu. Hoffentlich findest du einen „Unterschlupf“ für deinen Avatar, ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen und wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Edited November 23, 2023 by Aryman Share this post Link to post Share on other sites
Posted January 12 (edited) Hallo zusammen! Wir sind weiterhin aktiv auf der Suche nach Leuten, deren Fokus auf dem Raiden liegt. Unser erster Raid-Abend im Gewölbe der Inkarnationen (NM) verlief reibungslos und innerhalb von 4h haben wir: 6/8 Bossen down. Für die Fortsetzung am Sonntag hätten wir noch 2 Bosse frei und dann schauen wir mal ;-) LG Neo Edited January 12 by 2ice0 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted January 19 Update! In der zweiten Raid-ID im Gewölbe der Inkarnationen (NM) haben wir den Raid auf normal gecleart. Gewölbe der Inkarnationen (NM): 8/8 -clear- Der Endboss war eine lohnenswerte Herausforderung! Share this post Link to post Share on other sites
Posted January 26 Update! Unser 3. Raid und trotz 2 Server crashes haben wir in 4 Stunden den Normal bereinigt und HC 2/8. Die ersten beiden Bosse im HC lagen im ersten Anlauf, super Leistung.Wir bleiben weiterhin Unbeugsam! Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 11 Moin moin und so lief es ... es war einmal am 10.02.2024, dass sich spontan (!) insgesamt 9 Raider fanden, die sich mit großer Begeisterung ins Gewölbe der Inkarnationen auf dem Schwierigkeitsgrad normal stürzten. Zeitweise heilte uns ein einzelner Heiler alles weg, sodass der zweite Heiler auf DD wechseln konnte. Sämtliche Bosse zwangen wir in die Knie und erlangten einen spektakulären Triumph über Razageth! Das alles nur zu 9.! Unglaublich, "Unbeugsam"! Auch an diesem Abend haben wir wieder bewiesen, was in uns steckt! LG Neo Share this post Link to post Share on other sites
Posted February 26 Hallo zusammen, letzten Freitag waren wir mal wieder unterwegs und was soll ich sagen, es reicht auch 1 Heiler für die ersten 6 Bosse An dieser Stelle noch mal der Hinweis, wir suchen noch den/ die eine oder andere Verstärkung für unseren Raid und daher auch Leute, die entsprechend ausdauernd sind. Sonst müssen wir wohl zu 8 auch den HC machen 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted March 10 Update: Gewölbe der Inkarnationen NM: 8/8 Gewölbe der Inkarnationen HC: 4/8 (gildenintern zu acht). 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted March 15 Update: Gewölbe der Inkarnationen NM: 8/8 Gewölbe der Inkarnationen HC: 5/8 (gildenintern zu acht). 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted March 25 (edited) Moin moin und hallo! Wir suchen weiterhin nach Raidern, die genau so willensstark sind wie wir. Falls Du ich jetzt fragst, was das bedeutet? - Loot ist uns egal. - Zusammenhalt ist uns wichtig. - Die die persönliche wie auch die gemeinsame Herausforderung lieben wir = Wipe-resistent.- Kurz Unbeugsam Hier unsere Bilder vom letzten normal Raid in den Gewölbe der Inkarnationen. Es hat nur 5(6) Raider gebraucht, um fast alle Bosse in 4 Stunden zu bezwingen. Es fehlten nur noch die Brutmutter und der Endboss. Bilder von den ersten beiden Bossen habe ich mir gespart, die machen wir sogar schon ohne Heiler. Was meinst Du können wir erreichen, wenn wir 10 Raider mit unserem Niveau haben? Falls du dich angesprochen fühlst, dann einfach ingame auf unsere Werbung reagieren oder hier schreiben.Denn durch Herausforderungen erreichen wir Episches! Für Zweifler hier die Logs: https://de.warcraftlogs.com/reports/jx2PyLa97zZgQhw8 Edited March 25 by 2ice0 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted May 6 Update: Gewölbe der Inkarnationen NM: 8/8 Gewölbe der Inkarnationen HC: 7/8 Kurz: Eine neue Idee und schon ist man fast durch mit dem Raid auf HC. Mal schauen, wie viele RAIDER wir noch für uns gewinnen können für den nächsten Schwierigkeitsgrad ^^ Bis dahin bleiben wir Unbeugsam Share this post Link to post Share on other sites
Posted May 10 Hallo zusammen, wie sagt man:" Totgeglaubte leben länger!" Heute haben wir einen weiteren Gildeninteressenten erhalten, sind somit in den letzten 14 Tagen um 4 Raider gewachsen und zählen nun 17 Spieler in der Gilde. Bis zum 20ten Raider ist es also noch etwas hin, aber wenn die Spielerzahl erreicht ist, hätten wir "formell" alles, was es braucht, um auch den letzten Schwierigkeitsgrad des aktuellen Raids bestreiten zu können.Wir verfolgen jedoch gerade nicht den Ansatz, eine Massengilde zu werden. Eine Gilde ist immer nur so gut, wie ihre Mitglieder, deren Taten und Verhalten. Es kommt uns auf das Individuum an und ob beim Zusammenspiel ein Wir-Gefühl entsteht. Dieses Gemeinschaftsgefühl unterscheidet Unbeugsam von anderen Gilden, dieses Wir-Gefühl steht auch dem typischen Leben in einer Massengilde entgegen. Und sonst so? Wir freuen uns auf die nächsten Raids im NM, um unseren HC-Raid weiter zu verstärken. Wir freuen uns auf die nächsten Raids im HC, um den Endboss zu legen. Wir freuen uns auf kommende Herausforderungen, denn durch Herausforderungen erreichen wir Episches! Share this post Link to post Share on other sites
Posted May 12 Update: Gewölbe der Inkarnationen NM: 8/8Gewölbe der Inkarnationen HC: 8/8 Es war ein richtig guter Raid-Abend! Und nun schauen wir mal, welchen Herausforderungen wir uns gemeinsam noch stellen werden... Share this post Link to post Share on other sites
Posted May 18 Zur Info:Heute 19.05.2024Gewölbe der Inkarnationen HC: 8/8; MIT 9 RAIDERN HC clear! Und welche epische Herausforderungen können wir mit 18 oder gar 20 RAIDERN schaffen? Also wir suchen noch Raider für unsere Gilde! Share this post Link to post Share on other sites
Posted May 31 (edited) Raid-UPDATE: Gewölbe der Inkarnationen NM: 8/8; HC: 8/8; MM: -/8. Ein Raid-Abend und schon liegen in Abberus NM: 9/9; HC -/9; MM -/9.Ein super Raid-Abend! Ganz nach dem Motto unseres Raidlead-Teams: sehen, verstehen, legen. Wie schon weiter oben erwähnt, mit 10 Raidern stoppt uns niemand und wir suchen noch weitere 10!Und egal, ob Anfänger oder WoW-Veteran, wir suchen Raider für größere Herausforderungen! LG Neo Edited June 1 by 2ice0 Share this post Link to post Share on other sites
Posted May 31 Ich bin neue auf Dragonflight und suche Anschluss an einer aktiven pve Gilde. Würde mich erstmal mit dem Patch anfreunden wollen bevor ich für weiteres Zusage . Mfg Share this post Link to post Share on other sites
Posted May 31 30 minutes ago, Guest said: Ich bin neue auf Dragonflight und suche Anschluss an einer aktiven pve Gilde. Würde mich erstmal mit dem Patch anfreunden wollen bevor ich für weiteres Zusage . Mfg Ign Grillrost Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 1 (edited) 8 hours ago, Guest said: Ich bin neue auf Dragonflight und suche Anschluss an einer aktiven pve Gilde. Würde mich erstmal mit dem Patch anfreunden wollen bevor ich für weiteres Zusage . Mfg Hallo Grillrost, tu dir keinen Zwang an.Es gibt neben uns aber auch mind. eine weitere aktive deutsche Gilde. Ich schreibe das so ausdrücklich, da ich mir von WoW-Veteranen auch schon anhören durfte, dass wir sehr hardcore seien.Das Gegenteil habe ich aber auch schon WoW-Anfängern gehört. Die Leute, die unser Niveau für akzeptabel halten, die suche ich. Ich würde dir empfehlen, sich auf unsere Gildenwerbung ingame zu melden. Wir würden dann dich - wie jeden anderen Gildeninteressenten auch - dann erst auf unseren Discord einladen wollen, dort stellen wir dir die Gilde dann vor und dann hast du auch schon den ersten Eindruck von der Gilde gewonnen. Also keine Scheu, denn durch Herausforderungen erreichen wir Episches!-𝖀𝖓𝖇𝖊𝖚𝖌𝖘𝖆𝖒- P.s. Schönes Wochenende :-) Edited June 1 by 2ice0 Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 1 Hey,ich bin eher ein Story-Quester weil ich in der Vergangenheit in sehr aggresive Gilden reingekommen bin. Bin auch noch nicht mit allen Character voll aufgelevelt aber hätte tatsächlich mal wieder Lust auf eine Gilde daher die Frage, seid ihr auch für Raid/Dungeon-Neulinge was? Mfg Delta Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 2 (edited) Hallo ich springe hier mal kurz ein. Ich bin Smirre von der Gilde Unbeugsam und ich kann dir versichern dass wir gerne Neulinge in unsere Gilde integrieren und auf ihrem Weg in unseren Raidkader begleiten und unterstützen soweit es eben möglich ist ohne sie jetzt zu sehr zu übervorteilen. Letztendlich ist es ja dein Spiel und wer wären wir, wenn wir dir das Spielen abnehmen?! Um genau zu sein - jeder mit der Ambition zu Raiden und sich aktiv am Gildenleben zu beteiligen und sich etwas Mühe gibt aufzuschließen ist herzlich willkommen. Man was für ein Roman, wie Neo schon sagte melde dich einfach ingame auf unsere Werbung und der Rest wird sich zeigen. mfg Smirre Edited June 2 by Aryman Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 2 Raid Update: Gewölbe der Inkarnationen NM: 8/8; HC: 8/8; MM: -/8. Abberus NM: 9/9; HC 3/9; MM -/9.11 Raider und schon liegen die ersten 3 Boss im HC, während der ersten Raid-ID-Woche! Es gab auch wieder FS-Spezials bei den Bossen, für die extra Kick an Herausforderung! Danke für diesen epischen Raid-Abend! 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 16 (edited) Raid Update:Gewölbe der Inkarnationen NM: 8/8; HC: 8/8; MM: -/8.Abberus NM: 9/9; HC 5/9; MM -/9. Und weiter geht die Reis. Es ist ja nicht so, als ob die Bosse buggy sind, aber genau das ist der Fall auf Firestorm. Was für "Wunder" man allein aus den Logs lesen kann, ist der Hammer!Ein großes Danke schön, an unsere Raidleitung, die sich immer wieder mit den Bossen auseinandersetzt und analysiert. Es beweist sich wieder einmal, dass man nur mit einem unbeugsamen Willen eine Chance hat. Edited June 16 by 2ice0 Share this post Link to post Share on other sites
Posted June 23 (edited) Raid Update: Gewölbe der Inkarnationen NM: 8/8; HC: 8/8; MM: -/8.Abberus NM: 9/9; HC 8/9; MM -/9. Erst in Unterzahl gestartet, dann unbeugsam vorangeschritten. Erst Herausforderungen, nun Trophäen! Eine super Raidgruppe haben wir! Ich freue mich all die Neuzugänge bei unseren nächsten Raids anzutreffen. Edited June 23 by 2ice0 Share this post Link to post Share on other sites