Posted August 3 Sind auch casual Spieler willkommen oder nur Hardcore raider? Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 7 Guten Abend ich bin ein Deutscher Spieler und suche eine Gilde wo ich mit meinem Mönch in Inis und auch Raids mit spielen kann. Als Heiler am besten Schreibt mich am besten an, mein Mönch heißt Kallypse Danke Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 31 (edited) On 3.8.2024 at 2:07 PM, Trompok said: Sind auch casual Spieler willkommen oder nur Hardcore raider? Hallo und danke für dein Interesse an unserer Gilde. Wir suchen Raider, ob die nun "hardcore" Spieler sind weiß ich nicht. Wir haben aber Voraussetzungen (Raid-Vorbereitungen) für unsere Raids und die meisten WoW-Veteranen haben damit ihre Probleme, wohingegen WoW-Anfänger die locker erreichen und umsetzen. Es könnte daher sein, dass diese Raid-Vorbereitungen dich als causaul Spieler "überfordern". :-) LG Neosiler Edited August 31 by 2ice0 Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 31 (edited) On 7.8.2024 at 7:26 PM, Mrwest1000 said: Guten Abend ich bin ein Deutscher Spieler und suche eine Gilde wo ich mit meinem Mönch in Inis und auch Raids mit spielen kann. Als Heiler am besten Schreibt mich am besten an, mein Mönch heißt Kallypse Danke Hallo und danke für dein Interesse an unserer Gilde! Ich entschuldige mich dafür, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat, es gab aber viel zu tun und auch Urlaub war dabei Zu deiner Frage: Ja wir suchen immer nach Raidern für unsere Gilde. Ich habe ja oben schon etwas ausgeführt und nach dem Discord-Gespräch mit dir haben sich die Wege ja getrennt ;-) LG Neosilver Edited August 31 by 2ice0 Share this post Link to post Share on other sites
Posted August 31 (edited) Hallo an alle Gildeninteressenten! Gestern konnten wir erneut Raiden gehen und haben routiniert Aberrus NM und das Gewölbe der Inkarnationen HC gecleart. Alle aktiven Raider freuen sich schon auf den Sonntag, nachdem wir das Potenzial unseres neuen Augmentation Evokers in den letzten Raids gesehen haben. Der Aberrus HC Clear wird nun angestrebt und dann wird geflext! Denn durch Herausforderungen erreichen wir Episches! -𝖀𝖓𝖇𝖊𝖚𝖌𝖘𝖆𝖒- Edited August 31 by 2ice0 Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 27 Hallo würde gerne der Gilde beitreten. habe leider noch keine Ingame anfrage bekommen. Ich heiße Niraxpaladin LG 1 person likes this Share this post Link to post Share on other sites
Posted September 27 Hallo und danke für dein Interesse an unserer Gilde. DM ist raus ^^ LG Neo Share this post Link to post Share on other sites