2ice0

german Unbeugsam

40 posts in this topic

Sind auch casual Spieler willkommen oder nur Hardcore raider?

Guten Abend ich bin ein Deutscher Spieler und suche eine Gilde wo ich mit meinem Mönch in Inis und auch Raids mit spielen kann. Als Heiler am besten 

Schreibt mich am besten an, mein Mönch heißt Kallypse 

Danke 

Posted (edited)

On 3.8.2024 at 2:07 PM, Trompok said:

Sind auch casual Spieler willkommen oder nur Hardcore raider?

Hallo und danke für dein Interesse an unserer Gilde.
Wir suchen Raider, ob die nun "hardcore" Spieler sind weiß ich nicht. 
Wir haben aber Voraussetzungen (Raid-Vorbereitungen) für unsere Raids und die meisten WoW-Veteranen haben damit ihre Probleme, wohingegen WoW-Anfänger die locker erreichen und umsetzen.

Es könnte daher sein, dass diese Raid-Vorbereitungen dich als causaul Spieler "überfordern". :-)

LG 
Neosiler

Edited by 2ice0

Posted (edited)

On 7.8.2024 at 7:26 PM, Mrwest1000 said:

Guten Abend ich bin ein Deutscher Spieler und suche eine Gilde wo ich mit meinem Mönch in Inis und auch Raids mit spielen kann. Als Heiler am besten 

Schreibt mich am besten an, mein Mönch heißt Kallypse 

Danke 

Hallo und danke für dein Interesse an unserer Gilde!

Ich entschuldige mich dafür, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat, es gab aber viel zu tun und auch Urlaub war dabei :D

Zu deiner Frage:
Ja wir suchen immer nach Raidern für unsere Gilde.
Ich habe ja oben schon etwas ausgeführt und nach dem Discord-Gespräch mit dir haben sich die Wege ja getrennt ;-)

LG
Neosilver

Edited by 2ice0

Posted (edited)

Hallo an alle Gildeninteressenten! 

Gestern konnten wir erneut Raiden gehen und haben routiniert 
Aberrus NM und das Gewölbe der Inkarnationen HC gecleart.

Alle aktiven Raider freuen sich schon auf den Sonntag, nachdem wir das Potenzial unseres neuen Augmentation Evokers in den letzten Raids gesehen haben.
Der Aberrus HC Clear wird nun angestrebt und dann wird geflext! :D

Denn durch Herausforderungen erreichen wir Episches!

-𝖀𝖓𝖇𝖊𝖚𝖌𝖘𝖆𝖒-

Edited by 2ice0

Hallo würde gerne der Gilde beitreten.

habe leider noch keine Ingame anfrage bekommen. Ich heiße Niraxpaladin 

LG

1 person likes this

Hallo und danke für dein Interesse an unserer Gilde. 

DM ist raus ^^

LG
Neo

Hallo zusammen,

der Raid Amirdrassil ist nun 1 Woche alt und wir konnten ihn im Normalen Modus schon clearen.
Um genau zu sein haben wir genau eine Raid-ID gebraucht.
Die meisten Bosse waren lagen beim ersten Versuch, die Bosse mit mehr Spielspaß lagen nach dem 2-3 Versuch.
Bei den Letzteren gab es zu dem noch Bugs (wurden bei FS im Discord auch schon gemeldet) , die wir über unsere Raid-Voraussetzungen kompensiert haben.

Ein highlight war zum Beispiel, dass an unserem ersten Raidabend der Endboss Fyrakk selbst durch den Boden geglitcht ist und weg war er - kein Boss reset, kein Raid reset.
Er ist wohl einfach nachhause "gegangen". :-D

Am heutigen Sonntag - also 2ter Raidtag - war Fyrakk jedoch da und wir konnten uns mit ihm Messen. 

WoWScrnShot_110324_193140.jpg

Unbeugsam wie wir sind, ging auch er zu Boden!

WoWScrnShot_110324_200342.jpg

Nun schauen wir in Richtung HC und freuen uns auf jeden Raider, der die Lust, Zeit und das Zeug dazu hat, sich mit uns den Herausforderungen von 
Firestorms Amirdrassil zu stellen! 

Danke an die 10 Raider, mit denen WIR diese Siege erreichen konnten! Es waren super Bosskämpfe! 
Danke an die Raidleitung, die uns zum Siege geführt hat, es waren tollen Bosskämpfe und Strategien! 

LG
Unbgeusam

Edited by 2ice0

Hallo Interessenten!

Der Raid Amirdrassil ist nun 2 Wochen alt und der NM bereits clear und nähert sich dem Farmstatus.
Auch dieses Wochenende waren wir im NM drin jedoch nur mit 9 Raiden. War das ein Problem? Nein.

Es gilt unbeugsam zu bleiben, auch wenn die Herausforderung mal größer erscheint! 

Heute Abend geht es in den HC, mal schauen welche Erfolge da auf uns warten! 

Hallo Interessenten!

Auch in der vergangenen Raid-ID haben wir uns den Herausforderungen von Amirdrassil gestellt. 

Der NM ging schon richtig routiniert!
Doch das Highlight war natürlich der HC-Modus am Sonntag.
Schon der erste Boss hatte eine Taktikänderung gefordert und Anpassungen! Aber auch diese Herausforderungen haben wir im 2 Anlauf gelegt. 
Der zweite Boss war dann schon die erste gute Herausforderung, der wir uns stellen durften. Der Boss hat ganze 7 Wipes standgehalten, dann war er down.
Der dritte Boss war dann schon etwas schneller nur 6 Wipes und weg mit ihm. 
Der vierte Boss Larodar ging auch nach 11 Wipes nicht down.
Aber was könnte hier der Grund für sein?
FS-Specials die einen Raider derzeit hier erwarten. Wir haben ganze 11 Mal Tank-Onsshots versucht zu überleben, mit den Mitteln unserer Ausrüstung, Skills und Ausdauer.
Ob es einen Report im Bugtracker gibt? Ob der Boss überhaupt richtig funktioniert ?
All diese Fragen kann sich jeder selbst stellen, wenn er ihn auf HC am letzten Wochenende (10.11.20) gespielt hat! 
Dieser Boss hatte One-Shot Mechaniken bei Tanks oder der viel zu schnell zusammenziehende AoE-Flächen oder die Feuer-Orbs. Ein FS-Spezial halt :-)

Aber es war richtig toll zu sehen, wie weit wir es mit unseren durchschnittlichen 460 Ilvl und 12 Raidern geschafft haben! 
Sowie so viele Raider versammelt zu haben, die sich in unserem ERSTEN HC-Run nicht von Wipes einschüchtern ließen, sondern unbeugsam bis zu Raidschluss nach 4h 
geblieben sind! 

Danke an jeden einzelnen Raider und die Raidleitung für diesen tollen Abend!

LG
Unbeugsam

WoWScrnShot_111024_190040.jpg

WoWScrnShot_111024_200811.jpg

WoWScrnShot_111024_210615.jpg

Edited by 2ice0

Hallo Interessenten!

Der Raid Amirdrassil ist auf dem NM-Schwierigkeitsgrad schon gar nichts besonderes mehr.
Für einen NM clear brauchen wir ca. 2,5h Tendenz sinkend.

Daher begeben wir uns auch schon an unserem ersten von zwei Raid-Terminen am Wochenende in den HC.
Dort konnten wir die ersten 3 Bosse erneut routiniert besiegen. 

Der vierte Boss Larodar im HC wurde nun dahingehend gefixt, dass er die Tanks nicht mehr one-shoted (Good Job FS). Fragen zum release eines verbugten Raids stellen wir nicht mehr.
Es obliegt nun uns, die verbleibenden Bugs mit unserer zunehmenden Bosserfahrung und unserer Ausrüstung auszugleichen.
Hier scheint nun das Potenzial unserer Raider und deren Einstellung zum Thema Raid in ganz hellem Licht!
Sicher ist, Larodar wird auch im HC fallen und die nächsten Bosse warten schon auf uns! 

LG 
Unbeugsam

Hallo Interessenten!

Erneut ist eine Raid-ID vorüber und ein weiterer HC-Boss der Rat der Träume ist down.
Wir sind zu siebt los und waren bei diesem Boss schon im zweiten Anlauf erfolgreich! 
Wozu braucht man 25 Leute, wenn man 7 Raider hat! 
Fragen bezüglich der Veröffentlichung eines verbuggten Raids stellen wir gar nicht mehr.

Apropos buggs, was sich bei Nymue, Weberin des Kreises abspielt muss man mit eigenen Augen gesehen haben oder aus den Raidlogs lesen.
Larodar, Bewahrer der Flamme haben wir nach mehreren Anläufen in die 2Phase bekommen, jedoch in Unterzahl war dieser Boss heute nicht legbar:
Wir alle sind aber zuversichtlich, dass unsere Raidleitung - aufgrund der heutigen Logs - sich für diesen Umstand etwas einfallen lassen wird. :-)

So viele FS-Specials hat der heutige Raid gezeigt und dennoch blieben wir unbeugsam.
Weiter so! 

LG
Unbeugsam

WoWScrnShot_111724_184005.jpg

Hallo Interessenten!

Raid update:
Amirdrassil: 9/9 NM
Amirdrassil: 5/9HC
Eine neue Woche, eine neue Raid-ID, ein weiterer Boss den wir im HC gelegt haben. 
Nach dem Larodar, Bewahrer der Flamme gefixt wurde, war auch er keine größere Herausforderung mehr.

Nun war es Nymue, Weberin des Kreises  die Firestorms Qualität gezeigt hatte (siehe Bilder unten).

Und was sagen unsere Raider nach 12 Wipes, wobei unser bester Versuch bei ca.16% lag?
Renguil:

Ich bin überzeugt das bekommen wir noch hin, denn wir waren kurz davor. Auch vor Bugs sind wir schließlich ‘‘Unbeugsam“!

Tüffel:

Naja, das Gear wächst ja auch von Woche zu Woche, damit auch der Schaden und die Widerstandskraft. Das verbunden mit unserem "Training" am Boss und der Hartnäckigkeit wird zwangsläufig dazu führen daß wir den Boss auch trotz der Bugs legen werden. Ist nur eine Frage der Zeit.

Damit ist es beschlossen, dieser Boss wird fallen!

LG
Unbeugsam

WoWScrnShot_112424_184918.jpg

3C6B49F7-EA2B-486A-9BE6-A9CA82D1C8E5.png

WoWScrnShot_112424_194825.jpg

Raid update :D

Aberrus HC 9/9.
Buggy? Yes.
Problem? No. 

Es war sehr lustig eine alte Rechnung mit dem buggy Endboss zu begleichen. Nun ist der aber auch Geschichte. 
Gleich mal ein neues Gildenmitglied gewonnen und in einem Spontan-Raid gefördert. 

WoWScrnShot_120624_230601.jpg

Hallo Interessenten!

Die letzte Raid-ID im HC war mal wieder erfolgreich!

Wie viele wart ihr ? 9 Raider.
Gab es Bugs? Oh ja und was für welche!
Welcher Boss wurde nun gelegt? Die "unfixable" Nymue biss ins Gras!
Also steht es nun bei 6/9 HC für Unbeugsam! 

Welcher Boss hat uns in dieser Raid-ID aufgehalten? Larodar, Bewahrer der Flamme 
Aber warum? One Game breaking 
Bug! 
Wenn der Boss bei 42%, 33%HP oder irgendeinem anderen HP-Wert nach ca. 5:05 min war, hat er uns alle mit einem Schlag ausgelöscht.
Es gab keinen Schutz durch eine aktive Knospe.  
Für mehr Infos (@Sketter) einfach mal unsere Raidleitung fragen, die haben die Vermutung, dass das Bossskript nicht korrekt ist und haben auch
konkrete Anhaltspunkte dafür. 
Natürlich fragen sich alle hier auf dem Server, wie es sein kann, dass ein zunächst gefixter Boss nun wieder buggy ist? 

Aber auch für diesen Boss werden wir uns war einfallen lassen.
Denn wir sind und bleiben Unbeugsam!

WoWScrnShot_120824_212033.jpg

Edited by 2ice0