reckmiglo

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

About reckmiglo

Recent Profile Visitors

205 profile views
  1. ich danke für die infos
  2. Aloha an alle mal ne frage wo bekomme ich denn die ganzen katzen skins und bären skins her habe schon alles verzweifelt abgesucht ich finde mal garnichts danke für eure schnelle antwort keep it real
  3. Aloha mal ne frage wo bekomme ich von dem bären und der katzen die skins her habe mir die legendären waffe geholt da hat man ja dann für bär und katze einen ka gibs ja noch andere ist echt lange her und ich habe keine ahnung mehr würde mich auf eine antwort freuen bin echt hilflos wo ich noch suchen soll
  4. druide

    Servus und Aloha an alle ich habe da mal ne frage habe für meinen druiden die legendären waffen geholt dazu ist ja ein skin wie schalte ich die anderen skins frei in meiner ordenshalle halle ist keine quest und im neuen dalaran der druide der zu einem kommt sagt mir das ich in dalaran erst fertig werden soll verstehen ich nicht könnte mir jemadn weiter helfen danke im vorraus oder kann man die sich irgendwo einfach kaufen hollen etc ist lange her das lätzte mal als das alles raus kam habe keine ahnung mehr über hilfe sehr dankbar