Linzheer

Darf ich Firestorm verlinken?

3 posts in this topic

Hey Leute,

Ich habe mal eine kleine Frage zu der ich jedoch leider in den englischen Foren nichts gefunden habe wollte ich erstmal die deutsche Community fragen.
Ich habe einen winzigen YT-Kanal auf dem ich auf dem "leider" verwaisten WotLk(Icecrown)realm spiele und wollte fragen ob es überhaupt erlaubt ist, von Seiten Firestorms aus, den Server für jene die eventuell Interesse hätten unter den Videos verlinke?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüße @Linzheer,

an sich ist es nicht verboten einen Link zu Firestorm unter deine Youtube Videos in die Beschreibung zu packen.
Kritisch wird es, wenn man Firestorm Streamt. Zumindest auf Twitch kann es da zu Problemen kommen, da dort mehr auf den Copyright geachtet wird. Zumindest bei größeren Streamern.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

MfG
Senior Moderator,
Qalmir


 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja,das hast du dankechön

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now