KikzFromTheBong

Looking for German guild

5 posts in this topic

Hey like in the title I am looking for German players or guilds. 
I’m very new in this game and together is always better than alone :D 

 

just message me 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, I would be open to play :)
Of course, I am from germany, just keeping it in english for the forum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @KikzFromTheBong & @kalvo11,

ich habe mal diesen Forum Post in die Deutsche Abteilung des Forums verschoben.
Sollte der Realm Oribos inkorrekt sein, sagt es bitte, und ich werde es ergänzen.
Ein kleiner Tip: im World Chat, werdet ihr wahrscheinlich eher fündig, eine Deutsche Gilde zu finden.
Diesen chat tretet ihr mit dem Chatbefehl /join world_en bei, in diesem Chat ist allerdings nur English erlaubt.
Es gibt natürlich auch einen Deutschen World Chat, welchen ihr mit /join world_de beitreten könnt, dieser hat allerdings nicht so viele Nutzer.

Mit freunlichen Grüßen,
Senior Support,
Qalmir

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch wieder auf dem Server Oribos aktiver. Bisher bin ich mit meinem Druiden mit dem Schlund durch und fange als nächstes in der Bastion an.

Würde mich freuen wenn man zusammen zocken könnte, spiele allerdings abends ☺️

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer möchte kann sich gerne meiner Gilde anschliessen, einfach ein Mitglied vom "Deutscher Orden" anschreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now