skmno

Suche Quest-Erfahrungen

3 posts in this topic

Hi zusammen!

Ich wollte mal nachfragen wie es hier aussieht mit questen.. sind die Welten gut "questbar"? Viele Bugs oder sonstige Sachen?

 

Ich frage da ich sehr sehr gerne queste und kurz vor meinem ersten Char auf Sethraliss stehe

 

Vielen Dank für alle Info die ihr mir geben könnt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus und willkommen!

Für einen P-Server ist es hier relativ gut spielbar. Am meisten glück mit Quests hast du, wo du nur Monster killen musst oder zeug einzusammeln hast. Zurzeit gibt es auch ein x10 EXP (Erfahrungspunkte) Event, welches du bei einer Valkyr in Stormwind und Orgrimmar aktivieren kannst. Ich glaube, die steht in jeden Startgebiet, bin mir aber da grad nicht so sicher.
Die Intro Quests für Pandaria und Die Verheerte Küste sind leider verbuggt, für Pandaria kannst du einfach das Portal in den Portalräumen der jeweiligen Hauptstädte Orgrimmar und Sturmwind benutzen.
Für Legion, kannst du eine Quest von einen pinken Elementar annehmen welchen du ebenfalls in Orgrimmar und Sturmwind findest. Von dieser Quest bekommst du auch den https://de.wowhead.com/item=140192/dalaranruhestein und kannst dann dort los legen.
Die Startquest für Aszuna funktioniert leider nicht so richtig, da würde ich dir empfehlen mit Hochberg anzufangen. Für Draenor sollte die Introquest eigentlich ohne große Probleme funktionieren. Allerdings sind in Draenor selbst viele Quests verbuggt, da WoD nicht viel Aufmerksamkeit bekommen hatte.
Der Fokus der Entwickler liegt auch eher an den neueren Endgame-Content, weswegen auch soviele alte Quests/Features nicht gefixt sind.

Solltest du mehr Fragen haben, hau die einfach raus, oder wende dich an den worldchat (/join world_en) da musst du allerdings in Englisch schreiben, und es können auch ein paar Trolle versuchen dich zu verscheißern. :P

Es gibt auch rein Deutsche Gilden auf beiden Nationen. Bei Allianz gibt es z.B. <Unbeugsam> & <Die Drei lustigen Vier>

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

es gibt auch noch den World_de, in dem man deutschsprachige Spieler finden kann. 
Die Gilde <Unbeugsam> sucht Leute für das nächste Addon: Shadowlands.
An BFA-Content besteht kein Interesse.

Viel Erfolg 
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now