Posted January 22 ich stehe aktuell vor Alleria Windläufer in Lorenhall nach dem ende des 3 kapitels von Lorenhall und würde gerne die quest Astrale invasion annehmen und weiter spielen doch dies kann ich nicht. liegt es daran das es noch keinen weiteren Content gibt oder weil es Verbuggt ist? Share this post Link to post Share on other sites
Posted January 22 1 hour ago, Frau Below said: ich stehe aktuell vor Alleria Windläufer in Lorenhall nach dem ende des 3 kapitels von Lorenhall und würde gerne die quest Astrale invasion annehmen und weiter spielen doch dies kann ich nicht. liegt es daran das es noch keinen weiteren Content gibt oder weil es Verbuggt ist? Bislang sind nur 3 Kapitel verfügbar; wir müssen auf die Veröffentlichung der anderen warten. Share this post Link to post Share on other sites
Posted Tuesday at 02:04 PM Hallo @Frau Below, die Kapitel sind nicht alle auf einmal verfügbar, da wir sicher stellen möchten, dass auch alles reibungslos spielbar ist. Das vierte Kapitel Fesseln Brechen wurde am 26.01.2026 verfügbar. Kapitel 5 & 6 werden in den kommenden Wochen angekündigt. Tretet unserem Discord Server bei, um auf dem laufenden zu bleiben: http://fstorm.cc/discordGrüße, Qalmir Share this post Link to post Share on other sites
Posted Tuesday at 02:06 PM #Ins Deutsche Sub-Forum verschoben. Share this post Link to post Share on other sites