Sign in to follow this  
Followers 0
reckmiglo

hilfe

3 posts in this topic

Aloha mal ne frage wo bekomme ich von dem bären und der katzen die skins her habe mir die legendären waffe geholt da hat man ja dann für bär und katze einen ka gibs ja noch andere ist echt lange her und ich habe keine ahnung mehr würde mich auf eine antwort freuen bin echt hilflos wo ich noch suchen soll 

Edited by reckmiglo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo @reckmiglo,

Ich habe mal deinen Post in die Deutsche Kategorie verschoben, da im Forum selbst nur Englisch geschrieben werden sollte.
Du meinst warscheintlich die Artefaktwaffe aus Legion, und nicht eine Legendäre Waffe?
Du kannst die Katzengestalten kaufen, allerdings buggen die Bärenformen etwas rum, wenn du diese aus dem Ingame-Shop kaufts.
Es kann sein, dass du eine komplett andere Gestalt bekommst.
Die meisten Quests aus der Klassenhallen werden höchst wahrscheinlich nicht funktionieren.
Hier findest du auch einen vielleicht nützlichen Guide der dir weiter hilft: WoW: Fantastische Tierformen und wo sie (für Druiden) zu finden sind

Grüße,
Qalmir

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0