2ice0

Unbeugsam GER

29 posts in this topic

Unbeugsam-Slogan-Banner


Hallo Gamer,
wir sind die deutschsprachige Gilde -Unbeugsam-. 
Wir sind auf der Suche nach aktiven Spielern und Spielerinnen mit denen wir gemeinsam den PVE Content bestreiten können.

Was kannst du erwarten?
1. Einen Discordserver als Gildenplatform.

2. Eine organisierte und strukturierte Gildenführung mit mehrjähriger Erfahrung.

3. Austausch von Wissen über das aktuelle WoW-Addon auf dem die Gilde aktiv ist sowie Firestorm spezifische Dinge.

4. Ein Zusammenspiel von verschiedenen Personen, die alle ein gemeinsames Ziel vereint.

5. Vorausschauende Planung der Raidtage und deren Durchführung und Nachbereitung.

6. Absolvieren von PvE-Content wie: MM+; Torghast usw.

Was erwarten wir von dir?
1. Da in der Gilde viele unterschiedliche Charaktertypen und Personen in unterschiedlichsten Altersgruppen heimisch sind, 
   erwarten wir von allen Mitgliedern, dass sie sich im Ton und in der Wortwahl auf einem neutralen normalen Niveau unterhalten können.
   Gegenseitiger Respekt und Toleranz gegenüber anderen Meinungen sollten für Dich nichts neues sein. 

2. Wir erwarten von unseren Mitgliedern, dass diese das  Teamplay als oberstes Ziel anerkennen. 
     Spieler die nur auf ihre eigene Stärke setzen, eigene Schwächen nicht erkennen wollen, passen nicht in dieses Gildenprofil.

3. Das du einen funktionierenden Discord client hast, ein funktionierendes Headset und die Bereitschaft dem Gildendiscord zu joinen.

4. Das du dich an die Regeln von FS hältst und keine unerlaubte Software von Drittanbietern verwendest, um sich so irgendeinen Vorteil im Spiel zu 
   verschaffen. Gamer die solche Programme oder Hacks nutzen, passen nicht in das Gildenprofil.


Denn durch Herausforderungen erreichen wir Episches 
                       ~Unbeugsam~



The english Version of the guild advertisment  below 

Spoiler

Hallo gamers,
we are the german speaking guild -Unbeugsam-. 
We are looking for active players and players with whom we can jointly contest the PVE content.

What can you expect?
1. a discord server as guild platform.
2. an organized and structured guild leadership with several years of experience.
3. exchange of knowledge about the current WoW-Addon on which the guild is active as well as Firestorm specific things.
4. a cooperation of different people, all united by a common goal.
5. foresighted planning of raid days and their realization and follow-up.
6. completing PvE content like: MM+; Torghast, etc.

What do we expect from you?
1. since the guild is a home for many different types of characters and people of different ages, 
   we expect all members to be able to converse on a neutral normal level in tone and choice of words.
   Mutual respect and tolerance towards other opinions should be nothing new for you. 

2. we expect from our members that they recognize the team play as the highest goal. 
   Players who only focus on their own strength and do not want to recognize their own weaknesses do not fit into this guild profile.

3. that you have a working Discord client, a working headset and the willingness to join the guild Discord.

4. that you will follow the rules of FS and not use any unauthorized third party software to gain any advantage in the game.  
Gamers who use such programs or hacks do not fit into the guild profile.

Because through challenges we achieve epic 
                        ~Unbeugsam~

 

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, werde euch beitreten, wenn es soweit ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Florix said:

Jo, werde euch beitreten, wenn es soweit ist.

Ich freue mich über dein Interesse an der Gilde.

LG
Neo

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön geschrieben Neo, ich freue mich auf unserer Zusammenspiel in der Neuen Erweiterung und drücke dir die Daumen für dein Gildenprojekt.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein ein Hinweis: die Gilde ist auf der Seite der Allianz zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neo hat sich Furchtlos aufgelöst oder hattest du nur einfach Lust auf etwas neues?
Das letzte mal wo ich etwas von dir hörte warst du Lead oder sowas in Furchtlos... 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Tavari said:

Neo hat sich Furchtlos aufgelöst oder hattest du nur einfach Lust auf etwas neues?
Das letzte mal wo ich etwas von dir hörte warst du Lead oder sowas in Furchtlos... 

Hallo Tavari,

also ich habe mit dem Start von BFA die Gildenleitung von Furchtlos an Rawpwnezl und Nepehra abgetreten, mit den ich in dem ganzen Jahr zuvor eine sehr gute Zusammenarbeit hinsichtlich der Gildenorganisation hatte.

Während BFA 8.1-8.2.5 war ich dann inaktiv. Und erst am 8.3 war ich dann dauern aktiv, aber habe schon die ersten Schritte hinsichtlich dieses Projektes gemacht.

Ich plane auch allen aktiven ansässigen Gilden ein Angebot hinsichtlich einer Raidallianz anzubieten. Damit die deutsche Community auch in Content-Löchern überlebt.
Wenn man da Interesse hat, dann kann man mich diesbezüglich hier oder in-game oder so per Discord anschreiben. 
Ich denke, ich werde dahingehend auch einen Post im Forum machen und wohl einen Offiziersposten dafür einrichten.^^

LG
Neo

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt ja sehr viel versprechend Neo 
 

ausserdem lang ist es Her das man sich sah und gut zuwissen werde vielleicht auch rein joinen da ich nun auch wieder ein pc habe 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

Wo-WScrn-Shot-111821-183154.jpg

die Ankunft hat schon mal funktioniert und auch ein Danke für eure PM an mich sowie euer Interesse an der Gilde!


LG
Neo

Edited by 2ice0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich wollte mal folgende Antwort auf die mir auf dem OPTR am häufigsten gestellte Frage geben:
Warum wird für diese Gilde Gildenwerbung gemacht? Es gibt ja sowieso einen Char-wipe & Severreset.
Antwort: -Diese Gilde wurde schon auf dem BFA-Server erstellt und somit schon auf den OPTR kopiert
                und wird dann auch auf den finalen SL-Server kopiert werden. Die Gilde wurde also nicht erstmals auf dem OPTR gegründet.
              - Ferner habe ich so richtig Bock darauf das Gildenprojekt zu starten und fange damit halt an.
              - Des Weiteren sind alle bis zum Release des SL-Servers gefundenen Gildenmember schnell auf dem Gilden-Discord wiedergefunden 
                und wieder eingeladen. 
             - Hinzu kommt, dass die Leute, die ich auf dem BFA-Server einlade gleich automatisch beim Release von SL in der Gilden sind.

 

Und als Zeichen dafür, dass es mir mit dem Gildenprojekt auch ernst ist, hier einen (verwendungsbegrenzten) Link zum Gilden-Discord: Falls der Link nicht mehr geht, dann einfach PN an mich. :-)
 


LG
Neosilver

              

Edited by 2ice0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

morgen ist es soweit, der Shadowlands release ist da!
Und wir suchen weiterhin nach Spielern und Spielerinnen, die dem Gildenprofil entsprechen.

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frohe-Weihnachten2021.jpg

Hallo und Frohe Weihnachten Euch allen!
Die Gilde Unbeugsam wünscht allen Gesundheit und eine erholsame Zeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Gilde ~Unbeugsam~ wünscht allen einen schönen ersten Weihnachtstag!
Und auch ein herzliches Hallo an alle, die sich diesen Post hier durchlesen und ihr Interesse an unserer Gilde zeigen!

Es freut mich, dass unsere Gilde das Interesse von so vielen Spielern und Spielerinnen weckt. :-)
Das stellt die Abteilung der Gildenorganisation vor eine Herausforderung aber...

Erst durch Herausforderungen erreichen wir Episches!
                     ~Unbeugsam~



 

Edited by 2ice0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Jagd auf die M0 Bosse ist eröffnet! 
Wo-WScrn-Shot-122821-215633.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
5 hours ago, neosteamdj said:

hi kleine frage wie kann an sich bei euch bewerben

Hallo @neosteamdj,

da du dich schon mal gemeldet hast, ist das schon mal der erste Schritt ^^
Und danke für dein Interesse an unserer Gilde.

Ich schicke dir ne PN im Forum.

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich kostet es nur Überwindung Allianz zu spielen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Avraan,

8 hours ago, Avraan said:

Für mich kostet es nur Überwindung Allianz zu spielen :)

danke für dein Interesse an unserer Gilde!
Ich denke, es gibt auch auf der Seite der Horde viele gute deutschsprachige Gilden. Du kannst ja mal versuchen, ob du mit /join World_de in den deutschen Sprachchat kommst. Bei der Allianz gibt es einen solchen Chat und bei der Horde könnte es auch so einen Chat geben.

LG
Neo

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,
jetzt  ist mal wieder etwas Zeit vergangen, daher melde ich mich hier :-)
Die Raidvorbereitungen laufen, die Gildenbeitritte auch.

Wir alle freuen uns auf die ersten Raids!
Und wir werden uns den Bossen widersetzen und bleiben unbeugsam!

LG
Neo

Edited by 2ice0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am ersten Raid letzten Samstag haben wir 2/3 Bossen im Schloss Nathira NM besiegen können!

Und dann kam Herman dazu :D

WoWScrnShot_012322_193255.jpg

WoWScrnShot_012322_184655.jpg

Edited by 2ice0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi sucht ihr noch?

bin neu auf dem Server kommen vom Retail SL.

Habe dort erfolgreich M+ und Raids bestritten.

Wäre DD/Tank DH

 

ig: Chicknwing

 

Edit; ah sehe ihr seid auf Alli seite, bin auf Hordenseite.. Schade!

Edited by aibatt
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo aibatt,

und danke für dein Interesse an unserer Gilde. Ich denke, dass es auch auf der Seite der Horde deutsch Gilden gibt.

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

hier ein kleines Update. Letes WE war ein erfolgreiches Raid-Wochenende für uns. 
Wir haben jetzt 4/6 CN NM down :-)
Und wenn der Rest auch noch bug frei gewesen wäre ... 
Naja aber es ist wie es ist 4/6 NM
 

 

WoWScrnShot_020622_213009.jpg

WoWScrnShot_020622_212958 Sonne.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin moin und hallo,

wir freuen uns auf das kommende Feature des Cross-Plays!
Was auf dem Offi soo groß angekündigt wird, ist jedoch auf P-Server (insb. auf Firestorm) schon seit Jahren praktizierte Realität.
Es freut uns, dass F-Storm hier schneller ist als der Offi und der Spielerbase einen großen Gefallen erweist.


LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin moin und Hallo,

Raid-Update:
wir konnten nun 5/10 NM im Schloss Nathria besiegen.
Mal schauen, wie es dieses Wochenende so laufen wird. ^^

Der Ausbau unserer Raid-Allianz mit einzelnen Spieler wie Gilden schreitet auch voran!

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now