Sign in to follow this  
Followers 0
Death Unicorn

Ich suche eine deutsche Gilde

3 posts in this topic

ich suche eine Gilde für mich und noch zwei Freundem. Uns ist wichtig dass sie aktiv und freundlich sind. Ich hoffe jemand hat für uns ein Platz frei.

Liebe Grüsse, Michelle

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

und schon Anschluss gefunden? Ich selber weiß im Moment auch nicht, ob es eine aktive deutsche Gilde auf Sylvanas gerade gibt.
Plan B könnte sein, selber eine Gilde zu gründen. Oder man wechselt das Addon auf BFA.

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Du könntest dich ingame mal bei Muhhirsch, Kleoleo, Blutêuter oder bei mir Paexel melden, würde euch dann weiter leiten oder bescheid geben wenn jemand online ist.

Das Haus der Irren sucht eigentlich immer aktive und freundliche Spieler.

 

LG Paexel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0