Sign in to follow this  
Followers 0
2ice0

Lags im Spiel

4 posts in this topic

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie Ihr Eure Lag-Probleme in Raids oder in Gebieten, wo die AOE-Party steigt, in den Griff bekommt?
Hier mal meine Einstellungen, mit denen ich recht gut zocken kann. Ja es gibt hier und da mal ein oder zwei Lags, aber es sind keine dauernden Standbilder.
Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gesammelt bzgl. einiger Einstellungsoptionen und ob diese hier auf dem Server funktionieren.
Hier mal meine Einstellungen:

Meine Standardeinstellungen:
Einstellungen-1.jpg

Meine Einstellungen im System unter Erweitert
Einstellungen-2.jpg

Meine "Raid"-Einstellungen: Hier bin ich mir NICHT sicher, ob FS diese überhaupt übernimmt. Da ich keine großen grafischen Änderungen/Abweichungen feststellen konnte, im Vergleich zu meinen Standardeinstellungen.
Einstellungen-3-raid.jpg

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr der deutschen Community auf dem Server mitteilen könnt, welche Regler/Einstellungen bei euch eine Minderung von Lags bewirkt haben.

LG
Neo 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Neo,

ich habe mir vor kurzem erst neue Hardware zugelegt und habe bei WoW/FS in gut bevölkerten Gebieten trotzdem nur ~60 FPS, obwohl ich bei grafisch deutlich anspruchsvollleren Spielen ohne Probleme mit High-End-Settings meine 120-200 FPS habe. :)
WoW nutzt generell auch nur ca. 2 CPU-Kerne so richtig, wenn man hier also keinen starken Single-Core hat, schaut man schon mal schnell in die Wäsche.
Also ich habe das Gefühl, dass es generell keine sonderlich großen grafische Änderungen gibt - außer bei der Partikeldichte, ich habe mich also dazu entschieden, dass ich generell
mit größtenteils niedrigen Einstellungen spiele - für mich ist es absolut ausreichend und auch beim Stream gab es noch keine Beschwerden, dass es schlecht aussieht.
Generell kann man halt nochmal bei den erweiterten Einstellungen Zwecks DirectX Modus schauen.
DX 11 Legacy, DX11 oder DX12 - Normal sollte DX12 mittlerweile die beste Performance bringen, ist aber komischerweise nicht bei jedem Rechner so. 

Hier also meine Einstellungen:
https://ibb.co/YfHw8Mf
https://ibb.co/dPG7K5g


LG
Rawrpwnzl
 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

On 1.4.2020 at 0:01 PM, Klenn said:

Hier also meine Einstellungen:
https://ibb.co/YfHw8Mf
https://ibb.co/dPG7K5g

Leider werden bei mir die Bilder nicht geladen. Habe nur ich den Fehler oder sind die Bilder weg?

 

LG
Neo

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
19 hours ago, 2ice0 said:

Hi,

Leider werden bei mir die Bilder nicht geladen. Habe nur ich den Fehler oder sind die Bilder weg?

 

LG
Neo

 

 

Hmm.. bei mir funktionieren die Links ohne Probleme.
Hab dir die Bilder nochmal auf einer anderen Seite hochgeladen:
https://www.pic-upload.de/view-36692240/1.png.html
https://www.pic-upload.de/view-36692239/2.png.html

LG
Rawrpwnzl

Edited by Klenn
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0