Sign in to follow this  
Followers 0
Avraan

LF Guild

5 posts in this topic

Hello,

Ich suche eine Gilde. Entweder englisch sprechend oder Deutsch. Bin ein Spieler mit Erfahrung aus den live Servern. Zu meinen Klassen die anbieten kann ist ein MM Jäger und ein Gleichgewichts Druide der parrallel auch hoch gelevelt wird. Falls Interesse besteht einfach meinen Main Anschreiben Ork Jäger Maelfis Oder meinen Twink = troll Druide Maelfiz Ich würde auch einen Fraktionswechsel unternehmen.

 

I'm looking for a guild. Either English speaking or German speaking. I am a player with experience from the live servers. To my classes that can offer is a MM Hunter and a Balance Druid that is parallel also high levelled. If you are interested just send me my main cover letter Orc Hunter Maelfis Or my twink = troll Druid Maelfiz I'd do a faction change, too.

 
 
 
 
 
 
 
 
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey und willkommen auf dem BFA-Realm von Firestorm.
Wenn du Interesse hast, kannst du ja hier mal vorbei schauen:

LG
Rawrpwnzl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Avraan, 

wir bei der Allianzgilde Furchtlos freuen uns über jedes neue Mitglied und es bekommt in der Regel auch jeder seine Chance. Es wäre schön auch dich in unseren Reihen willkommen zu heißen. Der Klenn war so freundlich dich zu unserem Gildenthreat zu verweisen, ich mag es etwas persönlicher. Also falls du immernoch auf der Suche bist, melde dich einfach bei jemandem von der Gilde Furchtlos, aber auch die Gilden-Führung steht dir gern Rede und Antwort, dazu einfach Neylar, Phelosa, Velafee, Rawrpwnzl, Xrasalguhl, Noxula oder Wandermaus sowie Medevas anschreiben. Wir würden uns freuen von dir zu hören oder in diesem Falle eher zu lesen. 

Mfg Wandermaus/Medevas

Edited by Aryman
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr seid aber eine alianz Gilde so wie ich das richtig gelesen haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, wir sind eine Allianzgilde - du meintest aber doch in deinem ersten Post, dass du nicht Fraktionsgebunden suchst.^^
Aber wie ich sehe, hast du ja jetzt mit der Bruderschaft auf der Horde-Seite auch eine deutsche Gilde gefunden.
Das freut micht für dich, viel Spaß und Erfolg in der Welt von BFA.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0