2ice0

guild Alliance Furchtlos

92 posts in this topic

Auf gehts in eine neue Raidwoche - viel Erfolg euch allen beim Looten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach längerer Zeit mal wieder eine kleine Info zu uns...
Wir warten momentan alle gespannt darauf, dass sich der letzte Wing von TEP öffnet, damit wir auch den letzten beiden Bossen endlich eins auf die Nuss geben können. :)
Die ersten beiden Wings sind bei uns schon seit einigen Wochen auf Farmstatus - sowohl den nm, als auch den hc Mode bekommen wir an einem Raidabend ohne größere Probleme bezwungen.
Morgen haben wir ein Gildenmeeting, bei dem unter anderem besprochen wird, ob es einen weiteren Raidtag geben wird, sobald der neue Wing eröffnet ist.

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch 2 Tage.. seid ihr auch schon gespannt? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern Abend haben wir uns die beiden letzten Bosse des TEP-Raids angeschaut.
Im Vergleich zu den Bossen vorher gibt es hier eine spürspare Steigerung der Schwierigkeit.. naja man sagt ja auch nicht umsonst, dass Azshara der schwerste und umfangreichste Bosskampf von BFA sei.
Den normal Modus konnten wir allerdings ohne größere schwierigkeiten bezwingen - morgen setzen wir die HC-ID fort und stellen uns auch hier den letzten beiden Bossen.

TEP nm: 8/8
TEP hc: 6/8

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier allen beteiligten ein GZ - gute Arbeit, ich drücke euch die Daumen auch für morgen Abend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

rank.jpg


Gestern Abend haben wir es geschafft auch den HC-Mode zu clearen.
Gute Arbeit Leute!
Der Kampf gegen Azshara ist wirklich sehr umfangreich und auf Firestorm leider immer noch etwas verbuggt.

TEP nm: 8/8
TEP hc: 8/8

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr Lieben,

seit dieser Woche tasten wir uns im mythic-mode des Ewigen Palastes voran. Leider ist es noch nicht möglich die gesamte Besetzuntg durch die Gilde zu stellen und wir müssen auf einige Random-Spieler zurückgreifen. Wie gehabt sind wir also auch weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern, um uns furchtlos allen Gegnern entgegenzustellen. Wollt ihr euch an unseren Abenteuern beteiligen und ein Teil unserer Gilde werden, so meldet euch einfach bei uns. 

Rawrpwnzl

Monkahontas

Piblocchio

Giggedy

Rambaldi

Velafee

Phelosa

Medevas

Kherovan

^ Das sind die Ansprechpartner um sich uns anzuschließen, jedoch ist sicher auch jedes andere Mitglied der Gilde Furchtlos gern bereit euch weiterzuhelfen. Des weiteren ist es immer gut auf den world-de sowie den world_en zu achten, wo sicher irgendwann unsere Gildenwerbung auftauchen wird. 

So nun genug geredet, man sieht sich ingame. 

Bevor ich´s vergesse; "Bleibt gesund und kommt heil durch die Weihnachtszeit, auch wenn´s derzeit besonders schwer wird."  ;)

Edited by Aryman
2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey zusammen,

bei uns ist inzwischen schon ein wenig Ruhe eingekehrt, ich sage hier schon mal tschüß und wir sehen uns dann in aller Frische im nächsten Jahr. Schöne Feiertage euch allen und kommt vor allem gesund ins neue Jahr. o/

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

leider gibt es derzeit kaum etwas zu berichten. Die Gilde Furchtlos wartet geduldig im Ruhemodus auf die Schattenlande und teilt somit das Schicksal einiger Gilden auf dem Server. Wann es endlich weiter geht liegt allein an Firestorm. Für den Moment bedanke ich mich bei allen die derzeit der Gilde in diesen Dürrezeiten die Treue halten und es auch hoffentlich weiterhin tun. 

Ich freue mich wenn es dann endlich wieder aktiv los geht... 

Bis hier hin haltet erstmal die Ohren steif und ich hoffe wir sehen viele von euch wieder wenn es so weit ist. Also machts gut und bleibt gesund. 

Beste Grüße, euer Medevas. 

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 2.11.2020 at 10:35 AM, Klenn said:

rank.jpg


Gestern Abend haben wir es geschafft auch den HC-Mode zu clearen.
Gute Arbeit Leute!
Der Kampf gegen Azshara ist wirklich sehr umfangreich und auf Firestorm leider immer noch etwas verbuggt.

TEP nm: 8/8
TEP hc: 8/8

Hey,
bitte vermeide Upload Seiten hier.
Wir können nicht sicherstellen, dass sich hinter diesem Bild-link ein legitimer link ist oder ein Scam verbirgt. 
Sie können versuchen die Bilder hier hochzuladen. (In PM)
Zwei vertrauenswürdige Seiten die ich ihn anvertrauen kann sind Imgur oder Gyazo.

Viel Erfolg in der Zukunft,
QA Tawi

Share this post


Link to post
Share on other sites
20 minutes ago, Tavari said:

Hey,
bitte vermeide Upload Seiten hier.
Wir können nicht sicherstellen, dass sich hinter diesem Bild-link ein legitimer link ist oder ein Scam verbirgt. 
Sie können versuchen die Bilder hier hochzuladen. (In PM)
Zwei vertrauenswürdige Seiten die ich ihn anvertrauen kann sind Imgur oder Gyazo.

Viel Erfolg in der Zukunft,
QA Tawi

7 Monate alter Post x)

Share this post


Link to post
Share on other sites
12 minutes ago, Florix said:

7 Monate alter Post x)

psst. 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Hinweis Tawi, wir werden in Zukunft darauf achten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich bin neu auf dem Server und würde mich gerne der Gilde anschließen! Mein Ingame Name ist: Druffhauen!

Bin Micha für immer 20 und habe bis Cata damals, paar Jahre pause gemacht und würde jetzt gerne wieder entspannt daddeln!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich bin neu auf dem Server und würde mich gerne der Gilde anschließen! Mein Ingame Name ist: Druffhauen!

Bin Micha für immer 20 und habe bis Cata damals, paar Jahre pause gemacht und würde jetzt gerne wieder entspannt daddeln!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Lestat, 

zuerst einmal danke ich dir für dein Interesse an unserer Gilde - allerdings muss ich dir sagen, dass wir derzeit im Ruhemodus sind bis zum Shadowlands-release.

Und auch dann müssen wir schauen wer von den alten Leuten wieder aktiv ist. Ich möchte dir hier aus diesem Grunde keine falschen Hoffnungen machen, denn derzeit ist es schwer deutsche Gilden zu finden die auch wirklich aktiv hochstufigen Contend bespielen.

Als Tipp könnte ich dir "Die Eisernen Wölfe" auf der Allianz nennen. Von anderen weiß ich derzeit leider nicht.

Ich würde dich natürlich gern bei uns willkommen heißen aber das würde dir bis Shadowlands nichts bringen, da die Gilde quasi im Koma liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

da es verdammt ruhig geworden ist um unsere Gilde, lass ich hier mal ein kleines Lebenszeichen da. Wie auch ihr warten wir weiterhin gespannt auf News bezüglich der Schattenlande und ich kann derzeit nur sagen, dass unser Vorhaben die Gilde wieder hochzufahren, noch immer bestand hat. Derzeit bleibt jedoch nichts außer weiterhin geduldig auszuharren.

 

Beste Grüße an euch alle,

Medevas

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now