Sign in to follow this  
Followers 0
Claver

horde German guild recruiting: Die Gilde

5 posts in this topic

Hallo Freunde!

Ich würde gerne eine deutsche Gilde aufmachen für jung und alt, neu und erfahren. In erster Linie soll dies helfen sich mit anderen deutschen Spielern austauschen zu können. Auf zweiter Linie würde ich dann gerne später zusammen mit anderen einen Kader aufstellen um erfolgreich raiden zu können. Die Gilde heißt "Die Gilde" und ihr findet mich auf dem Sethraliss-Server unter dem Namen "Gromukk" auf Seiten der Horde.

Bitte meldet euch. :) Viel Glück weiterhin und habt Spaß! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nevermind. This post can be deleted.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ist denn passiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer auf Allianzseite eine Gilde sucht kann sich der neuen Fungilde Feuersturm anschließen. Einfach per Gildensuche ("J"-Taste) zu finden. Jeder ist willkommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Mein Kollege und ich suchen noch auf der Horden-Seite eine Gilde mit denen man Raids etc. laufen kann.

Bitte um Rückmeldung.

Mfg. Taronsky

Edited by timae1993

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0