Sign in to follow this  
Followers 0
Deshy

btreff: Addons

5 posts in this topic

Hallo  Leute :) 

Kann hier jemand, mal netterweise  seine addons also die Aktuell laufen hier Posten ??  Oder vielleicht als download anbieten :) ???

Wäre super nett von euch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

bei uns in der Gilde haben wir einen Addon-Channel bei uns auf dem Ts. Ist aber für Gildenleute.
Ansonsten mal auf hier schauen: https://www.curseforge.com/wow/addons
Und dann nach der Addonauswahl auf "Frühere Versionen" klicken und nach Downloadversionen für 7.3.5 suchen und downloaden

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir sind alle addons out of date und funktionieren nicht obwohl es die richtigen versionen sind :( jemand ne antwort darauf?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusamme,

Du kannst dir addons auf CurseForge holen.

Du musst nur auf das addon gehen was du möchtest.

Unbenannt.png.f4d9ce42ca19ee240e736316b7d1812a.png

Ich habe DBM ausgewählt dort kannst du sehen das es verschiedene tabs gibt. 

Wähle Frühere Versionen aus, scroll runter auf 7.3.5 und probier die verschiedenen Versionen aus.

Es werden nicht alle Versionen funktionieren, deswegen solltest du jede Version einmal ausprobieren.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

 

Viele Grüße,

Ashiraya.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0