Sign in to follow this  
Followers 0
saitek45

Deutsche Gilde

16 posts in this topic

Gibt es Deutsche Gilden ? Alli oder Horde ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Saitek45,

Ja, es gibt deutsche Gilden.

Soweit ich weiß gibt es auf der Seite der Allianz die Gilde Furchtlos und Soulbound. Aber welche Gilden es auf der Seite der Horde gibt, weiß ich nicht genau.

Mehr Infos über Gilden auf Sylvanas findest du auch hier:
http://us.forum.firestorm-servers.com/index.php?/forum/158-guilds/

LG
Neosilver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

mich würde interessieren, wie viele aktive deuschte oder deutschsprachige Gilden es derzeit auf dem Server Sylvanas gibt. Ihr könnt die Liste ja erweitern, sofern ihr noch welche kennt, die aktiv sind.

Mir fallen gerade mal nur Zwei ein:

Soulbound - Allianz 

Furchtlos - Allianz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wolfsrudel - Horde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für deinen Beitrag Kunilo. :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wolsrudel naja ob die gut is ne andere frage...

ich bin da eher für "Die Feierabendzocker" gilde

Edited by nimanox

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Nimanox,

es geht hier im Post nicht um eine Bewertung der Gilden, sondern nur, um eine Aufzählung von aktiven deutschen / deutschsprachigen Gilden :-)

Aber auch an dich ein Dankeschön für deine Antwort!

Die Gilde "Die Feierabendzocker" ist auf der Seite der Horde, habe ich das richtig verstanden?

 

LG
Neo
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja machs doch einfach geh online und mach im global lf german guild und dne haste nen paar

Share this post


Link to post
Share on other sites
45 minutes ago, nimanox said:

ja machs doch einfach geh online und mach im global lf german guild und dne haste nen paar

Dieser Post soll auch Serveranfängern eine Hilfe sein, bei der Suche nach aktiven Gilden.
Die Gilden die es im Spiel gibt, aber nur gelegentlich ein "Lebenszeichen" im World_de oder World_en geben, sind nach meiner Erfahrung schnell wieder weg.

Bsp.: "Die Goldenen Drachen". Die konnte man zwar im World_de oder im World_en mit "lf german guild" finden. Aber heutzutage sehe ich kein Lebenszeichen von den.

Daher meine einfache Bitte: Wenn ihr Namen von aktiven Gilden habt, dann einfach hier posten, so kann jeder Spieler der deutsch versteht gleich zu aktiven Gilden stoßen ohne groß

erst toten Gilden zu joinen.


LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja nach meiner erfahrung gehn kaum neue spieler ins forum und suchen dort gilden die meisten suchen ingame

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Deutsche Gilden haben auf Firestorm leider keine Zukunft. Es sind überwiegend Englisch, französisch- und spanischsprachige Spieler unterwegs.

Falls du auf der Allianz Seite eine deutsche Gilde suchst, empfehle ich dir "Soulbound". Nette Leute dort.

 

 

Edited by teke1338

Share this post


Link to post
Share on other sites
52 minutes ago, teke1338 said:

Deutsche Gilden haben auf Firestorm leider keine Zukunft.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Ein Gildenprojekt zu starten ist einfacher gesagt, als dann auch tatsächlich getan. Aber wer die Arbeit der Gildenleitung nicht unterschätzt, hat gute Chancen sich zu etablieren.

Vor einem Jahr hat man den Gründern von Furchtlos auch gesagt, dass es die Gilde wohl bald nicht mehr geben wird. Heutzutage sind wir einer der aktivsten deutschen Gilden. Wir raiden regelmäßig machen Dungeons nehmen an Weltevents teil. Uns gibt es schon mehr als 1 Jahr auf dem Legionserver.

Und ja, wir haben eine Zukunft hier auf dem Server.

Mehr Infos zur Gilde? Siehe hier den Link.

 

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi bin neu hier auf dem server würde mich freuen in eine aktive deutsche gilde aufgenommen zuwerden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre noch Platz für einen vom Offi gewechselten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

bei Interesse einfach mal ingame anschreiben oder über unserer HP eine Bewerbung einschicken.

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 21.5.2018 at 10:14 AM, 2ice0 said:

Hi,

mich würde interessieren, wie viele aktive deuschte oder deutschsprachige Gilden es derzeit auf dem Server Sylvanas gibt. Ihr könnt die Liste ja erweitern, sofern ihr noch welche kennt, die aktiv sind.

Mir fallen gerade mal nur Zwei ein:

Soulbound - Allianz 

Furchtlos - Allianz

wie komme ich in diese Allianz?Kann mich bitte jemand einladen?

liebe Grüsse Michelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0