Sign in to follow this  
Followers 0
VnTx

ingame ladezeit

2 posts in this topic

Habe ein problem ingame, wenn ich wow spiele läd oben dauernd ein Zahnrad das etwas läd, und bekomm immer freeze wenn ich etwas anziehe oder etwas öffne zum ersten mal, wie kann ich beheben und so einstellen das ich nichts mehr laden muss, Z.b kommt abundzu so eine Blaue wand die mich nicht weiter lässt

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 21.2.2018 at 8:18 PM, VnTx said:

Habe ein problem ingame, wenn ich wow spiele läd oben dauernd ein Zahnrad das etwas läd, und bekomm immer freeze wenn ich etwas anziehe oder etwas öffne zum ersten mal, wie kann ich beheben und so einstellen das ich nichts mehr laden muss, Z.b kommt abundzu so eine Blaue wand die mich nicht weiter lässt

Hi VnTx,

du wirst das Game wohl einfach mal laden lassen. Tipp, einfach mal für eine ca. eine Stunde AFK gehen und das Gebiet laden lassen. Um Dungeons vorzuladen, den Abenteuerführer öffnen, afk gehen und laden lassen.

Du kannst es nicht "beheben", dass du nichts mehr laden musst. Außer du hast den WoW-Client für z.Z. 7.1.5 da und die Realmlist für Firestorm eingestellt.

Sonst kannst du das Game nur laden lassen und nebenbei zocken, je nach Internetleitung ist das auch machbar.

LG
Neosilver

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0