Tavari

Legion hat deutsche spieler?

95 posts in this topic

Hallo Selera und Ashiraya,

Glückwunsch zum NH clear von Antorus ! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Habt ihr euch auch schon an HC-Bossen versucht?
Wir haben bei unseren NH Runs auch schon versucht die ersten Bosse aus dem HC Modus zu legen. Es hat sich herausgestellt, dass man so ganz gut gear bekommt, welches dem Raid im NH hilft. Wir haben anfangs die ersten 2-3 Bosse im HC immer mitgenommen.
 

Zu Ashiraya

12 hours ago, Ashiraya said:

Wir werden in laufe der Zeit bugs von den Raids / Dungeon fixen, aber momentan haben wir noch BfA im Fokus damit alles gut geht bis zum vollen release. :)

Es ist schön, dass die kleine deutsche Community Aufmerksamkeit und Infos vom Staff team bekommt :-)
Vielleicht werden dadurch weitere deutsche Spieler ins FS-Forum gezogen.

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

du Ashiraya zu deinem post:

On 6.3.2019 at 9:19 PM, Ashiraya said:

Wir werden in laufe der Zeit bugs von den Raids / Dungeon fixen, aber momentan haben wir noch BfA im Fokus damit alles gut geht bis zum vollen release. :)

Mit dem Release von BFA  The realm opens its doors on March 16 at 2:00pm CET ist es wohl nicht mehr weit. Meinst du, die größten Bugs werden bis in einer Woche behoben sein?
Oder wird es so wie bei Legion sein? Weil das die Leute ihre Halskette nicht immer bekommen, bei der Startquest von BfA ist schon ein großes Problem.
Oder das einige das Gefängnis von Kul'Tiras immer und immer wieder durchspielen mussten, weil der Fortschritt nicht richtig gezählt wurde, ist auch frustrierend.
Meinst du, dass diese Bugs bis zum Start vollständig gefixt sind? Ich bitte um eine ehrliche Einschätzung.
Ich habe hier bewusst nur diese beiden Bugs genannt, weil ich diese direkt von meinen Gildenmitgliedern mitbekommen hatte. Auf die zahlreichen Bugs die es für BfA im Bugtracker gibt, wollte ich noch gar nicht eingehen.

Ich frage so stark nach, weil von diesen Fragen auch Einschätzungen unserer Gildenleitung abhängen, über einen möglichen BfA-Wechsel.   

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo ich suche deutsche spieler zum zusammen spielen  ich bin  ganz neu hier und bin männlich bin 24 jahre alt  und komme aus dem schönen sachsen  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kantin,

willkommen auf Firestorm!
Sofern du dich für Legion (7.3.5) interessierst, wirst du hier deutsche Gilden finden. Einfach mal dem World_en oder World_de channel joinen.
Dort wirst du bestimmt Werbungen von (deutschen) Gilden finden.

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt es hier noch Deutsche Spieler ? Bin neu aufn Server :S

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöschen Nospace,

Was BFA angeht, so kann ich dir sagen gibt es auf der Hordeseite uns, "Die Bruderschaft".

Wie es aktuell um andere deutsche Gilden bestellt ist kann ich gar nicht sagen, würde mich aber auch interessieren ! :o

 

Liebe Grüße,

Selera

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
23 hours ago, Selera said:

Hallöschen Nospace,

Was BFA angeht, so kann ich dir sagen gibt es auf der Hordeseite uns, "Die Bruderschaft".

Wie es aktuell um andere deutsche Gilden bestellt ist kann ich gar nicht sagen, würde mich aber auch interessieren ! :o

 

Liebe Grüße,

Selera

 

Hi Selera,

Furchtlos ist nach BFA auf die Allly Seite gewechselt und soweit ich weiß gibt es auch noch eine weitere deutsche Gilde mit dem Namen Orden von Azeroth.

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie kommt es eigentlich, dass wir keinen Forumsabschnitt für Sethraliss haben? 
Die anderen Server sind ja auch vorhanden oder lohnt der Aufwand einfach nicht?
 

Ach ja, wie haben sich so die übrrigen deutschen Gilde so auf BFA eingelebt?
Gibt es schon größere Veränderungen?
Auf der Seite der Allianz gibt es zwei deutsche Gilden(Orden von Azeroth und Furchtlos) und eine weitere english/deutsche Gilde(Venom of the Scorpion), die verstärkt auch Werbung machen im World_en usw.
Laut FS-Armory soll es auch noch weitere deutsche Gilden geben, wie den Smaragdgrüne Orden aber inwiefern diese aktiv sind, weiß ich nicht.
Sofern ich mich täusche, bitte einfach eben widersprechen und die Dinge richtig stellen. :-) 

Wie läuft es so auf der Seite der Horde? Wie entwickelt sich dort die Gildenlandschaft?

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hay  hab da mal ne frage hab mir jetzt  legion runter geladen  aber in meiner leiste  steht der  dämonenjäger nicht wie bekomme ich den  bitte hilf mir schnell

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,
du brauchst einen Char auf mind. Level 70 um einen DH erstellen zu können.  :)

LG
Rawrpwnzl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber  müsste der  in lieste nicht schon sein die Klasse 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke  für deine  Antwort 

Aber müsste der nicht in meiner lieste zu sehen sein  so wie der todesritter 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich welcher Rasse willst du denn den DH machen?
Tipp es gehen nur Elfen

 

LG
Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hay danke  für die Antwort ja klar  also muss  ja klar aber  er scheind er den nur in der lieste  bei den Elfen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hay  danke für die Antwort  

Also mein Problem ist das er nicht in Klasse angezeigt wirt 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn, dann wird er nur bei den Elfen als Klasse erscheinen.

LG

Neo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke  aber  erst ab Level  70 dan  weil  

Jetzt  ist ja  noch nicht  drine 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hay  habe Problem  mit quest für haustiererkämfe und zwar kann ich sie nicht heilen  lassen was sol ich tuhn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hay hab mal ne frage wo kann man Heilungschancen tränken kaufen als Hordler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen :)

Nach langem Legion Server suchen habe ich mich entschieden zu Firestorm zurückzukehren.

Mein letzter Aktiver Server auf dem ich lange Zeit drauf war, war RG kennen sicherlich ein paar von euch.

Zurück zu Firestorm - Legion Funktionieren alte Raids/Dungeons ?

Und wie siehts um die Artefakt-Angel aus ist die zu bekommen oder zu Buggy?

Hab erst Heute Stunden gebraucht bis ich gesehen habe dass es in Dalaran ja ein paar NPC's gibt die einen Artefaktwaffen  ja geben, um die Questreihe zu überspringen? nehme ich mal an denn meine war Buggy (DH)

 

Nun denne ich hoffe das passt soweit hier rein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now