Maikelai

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Maikelai

Firestorm User

  • Name Rocam
  • Guild Draco Anima
  • Class Demon Hunter
  • Level 120
  • Realm Sethraliss
  • Race Night elf

Recent Profile Visitors

686 profile views
  1. german

    Gern wir suchen noch ich kann morgen ab 15 Uhr ungefähr online sein ansonsten Montag und Dienstag ab 16 Uhr und die Tage danach nur wenn ich Zeit habe Wenn ich aber gerade nicht On bin sucht einfach im Wer nach Draco Anima und schreibt die Leute an die Online sind
  2. german

    Draco Anima Wir die deutschsprachige Gilde Draco Anima suchen noch Member um gemeinsam Unfug zu treiben Instanzen zu laufen sobald wir genug sind auch dem ein oder anderen Raidboss zu nerven. Gibt es Voraussetzungen die wir stellen um uns beizutreten? - Erstmal grundsätzlich nicht Ihr solltet nur in der Lage sein vernünftig und normal mit anderen Spielern umgehen zu können und auch mal zu helfen wenn jemand fragt da wir es gerne hätten wenn jeder eine Chance bekommt und es gerne sehen würden wenn die Deutsche Community steigt auf dem Server, und sowas klappt nur am besten wenn neuen Deutschen Spielern am Anfang auch geholfen wird. - Grundsätzlich wäre auch eine Teamspeak-Präsenz gern gesehen aber nicht zwingend erforderlich. (Ausnahme hier Ihr geht Instanzen, macht PvP oder wir gehen gemeinsam Raiden(Bei all dem ntürlich nur wenn die anderen Gruppenmitglieder das unbedingt wollen zu Absprache zwecken )). Welche Ziele haben wir? - Wir möchten Sobald es möglich ist eine erfolgreiche Raidgruppe aufstellen um Primär die großen Übel dieser Welt zu zeigen das mit uns Spielern nicht zu spaßen ist. - Ansonsten bieten wir auch PvP an und würden uns auch sehr darüber freuen eine Rated-PvP Gruppe anbieten zu können, eventuell findet sich ja jemand Kompetentes in diese Richtung Welche Größenordnung haben wir? - Derzeit sind wir nur 4 Leute aber möchten natürlich wachsen (wir haben den Startstein aber auch erst am 24.04.2018 gelegt). Damit danke ich euch erst einmal schon mal für das Lesen dieses Beitrags und hoffe das wir uns In-Game wiedersehen Bei Interesse sucht entweder einfach nur nach Draco Anima im "Wer", tretet dem deutschen World Chat bei mit /join world_de, oder schreibt mich mit dem Charakter Kerdot an und wenn Ihr wenn anderes bevorzugt Jírana den zweiten Mann der Gilde.